@Trento

aGttolL


Nee - schallpie :-D

;-D

.

Klasse, daß du im Kino warst :-) (doch ncith etwa mit dem Tüp da, der "Spaß" will ??? ;-) )

Süße Hasen :)^ meine Große hat auch einen - aber den hab ich noch nie gesehen, weil ich sie seit 1,5 Jahren %-| nicht besucht hab (sie kommt immer hier her ;-) )

:)D

H4erbBstwixnd


Ich wollte mir den Link ansehen, dann ist mir der ganze PC abgestürzt. War wohl zu gruselig. ;-D

Grr=as-$Halxm


Schwan: Das war das einzige Kino, in dem Silent Hill lief...die anderen sind glaub ich auch nicht billiger.

Lotta: Dann besuch sie doch mal! :-)

Nein, bewahre, ich war allein. ;-)

Z!imxt


wow.

ich würd mich im leben nicht trauen alleine ins kino zu gehen.

HEerb>sttwixnd


Warum nicht, Zimt? Hab ich schon paar Mal gemacht.

G,ras-'Halxm


naja, mit wem hätt ich sonst gehen sollen. -.-

ich war schon oft alleine. :-) also naja, "oft" - sagen wirs so: Schon mehrmals. Etwa 6mal mindestens.

Hgerb8stwiVnxd


Da gehen so viele Leute hin, die alleine sind.

BGlauck-swaUn


Silent Hill

würde eben in den kommunalen sowieso nicht laufen :-/

hm, kinos sind dann wohl in der schweiz genauso teurer als hier wie anderes auch

Nein, bewahre, ich war allein.

Du hattest immerhin nette füße als nachbar ;-D

ZJimt


Warum nicht, Zimt?

weil ich dann ständig das gefühl habe dass mich leute dumm anschauen und man mir aufgrund meines "alleine-seins" schon ansieht was für ein außenseiter ich bin.

G.ras->Haulm


wenn ich da bin, sind immer besonders viele Grüppchen da.. :-(

aber das kann auch Einbildung sein.

Blöd wars nur, weil das a) Die Gegend war, wo ich mit Zimt saufen war, b) dort mein altes Schulhaus steht *Trigger* und c) dort auch DIE Ausgangs-Gegend von Zürich ist - sprich, tonnenweise junge Leute, die Spass haben und nicht so abnormal sind wie ich. :-(

Zuimt


im prinzip fänd ich es cool mal alleine ins kino zu gehen, dann könnt ich wenigstens meinem grusel-horror-psycho-thriller Faible nachgehen.... es findet sich hier nie jemand der sich solche filme mit mir anschaut.

H'erblstwxind


Wenn Du einmal alleine da warst, macht es Dir nichts mehr aus. Auch wenn ich alleine bin, möchte ich was unternehmen. Es ist ja nicht eine Freundin oder Kollegin da, die mitgeht.

G*rasM-Haxlm


Zimt: Ich zitier dir dann mal eine Stelle aus meinem SP-Buch..muss das nur noch finden.

Aber:

-Wenn du in ner Gruppe inss Kino gehst, dann redets du normalerweise mit denen. Du beobachtest nicht alle Leute und guckst, wer allein geht.

-viele Leute waren schon allein im Kino.

-allein ium Kino sein hat nichts mit Loser zu tun - warum auch? Vielleicht finden alle deine Freunde den Film blöd - kann ja niemand wissen.

Z"imxt


jupp

das mit den grüppchen.....bild ich mir auch immer ein. und dann bilde ich mir ein dass sie über mich ablästern..... %-|

G3r@a9s#-Halxm


Das ist aber wirklich Einbildung!

oder machst du das, wenn du mit jemandem ins Kino gehst?

haben wir das gemacht? Wir waren doch in 2 Filmen..haben wir da geguckt, wer allein dort ist?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH