@Trento

aJttoL


ich hab mal ne Frage zu dem Fragebogen nebenan:

hab ihn mir noch nicht so genau angeguckt - wozu soll man den machen ??? NUr für sich selbst, zur Selbsterkenntnis ??? oder kann man den dann irgendwo hinschicken, und bekommt ihn ausgewertet oder so ???

GGraGs-H@alxm


nee, das ist für sich selber.

sXaEnxji


Grasi und all die anderen hier !

ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt was schönes!

den Fragebogen kenne ich leider nicht...... :-/

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

acttoxL


nee, das ist für sich selber.

Hm - und was hat man dann davon ???

aZttxoL


hab ihn grad mal gelesen. :-)

Ich find die Idee gar nicht so schlecht, ihn gemeinsam zu bearbeiten, jeden Tag eine Frage ... :-

BIlac2kswan


Selbsterkenntnis

:-/ :-)

agttxoL


... na ja - warum nicht ??? :-)

H/erbrstwiZnd


Gute Nacht *:) :)*

BnlaCckswVan


Nächterli, Herbswind :)* zzz :)*

GKras-mH3axlm


Gute Nacht, Herbsti! @:)

Lotta: Ich find die Idee halt nicht so gut, weil einige Fragen zielmlich triggern können - wenn man stabil ist (z.B. ich) ist das kein Problem, aber einige sind es halt nicht, und dann ist niemand da der einen auffängt...

G]ras-xHalm


;-D ;-D ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Untergewicht/238744/]]

B3la[ckswaxn


*mitrofl*;-D :)^

a[tItoxL


und dann ist niemand da

:- na ja - die Anderen sind ja da, in dem Faden ... ich find die Idee jedenfalls besser, als ihn ganz allein im sitllen Kämmerlein zu machen (denn ich denke, mehr als die Hälfte der Leute, die diesen Fragebogen machen/ sich dafür interessieren, sind allein, bzw. können mit niemandem im RL drüber reden - außer, wer halt in Therapie ist) ... ich denk, wenn jeder ihn da im Faden beantwortet, dann könnte man von den Anderen auch interessante Anregungen bekommen, die einen vielleicht weiterbringen ... :-

Gyras-)Halm


ich meinte ja, dass man ihn in Therapie machen soll oder wenn man sonst in geschütztem Rahmen ist - das schrieb ich ja auch.

Bald kommt Das Omen...klingt auch gut. Gucke grad das Original, aus den 70er-Jahren...

adttoL


man ihn in Therapie

... aber da ist ja eben nicht jeder. :- war auch nur so ne Idee - ich kann da ja nicht so wirklich metreden, deshalb mach ichs ja auch nicht (dort ;-) )

ich hab meinen Fernseher ausgemacht ... werd wohl dann bald

zzz gehen. oder so ... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH