@Trento

Bylack\swxan


schöner film :-)

Nächterli zusammen!

Schlaft süß!

:)* @:) :°_ :)* :-D-î 25îzzzî zzz-î 3î:-Dî :)* :°_ @:) :)*

aUttoaL


ich glaub, zzz ist ne gute Idee - ich mach schon wieder so viele Tippfehler %-|

GBras-/Halm


kennst du ihn? Schön? ist doch ein Horrorfilm??

Gute Nacht, ihr! @:)

aXttoL


kennst du ihn?

Nö - aber ich bin heut schon etwas überinformiert - da ist zu viel Fernsehen nicht so gut ... das würde mir zu viel grad... ;-)

.

Ich guck mir noch bißchen mein Schaf x:) und meinen Charminbären x:) mit der Klopapierrolle an und verschwinde dann ins Bett :-)

Nacht Grasi und alle !!! :)* :)* :)* schlaft gut in den Pfingstsonntag rein :-)

GFras-tHalxm


ich meinte damit eigentlich Schwan. ;-) :-p

Gute Nacht, Lotta, und auch Charmin! Schlaft schön! @:)

aIttxoL


:-p

:)*

@:)

*:)

L_ewxian


Hallo Grasi @:)

Musste erstmal nachlesen, was heute los war... ganz schoen viel geschrieben worden.

Du liest dich gut heute, frisch und unternehmungslustig!

Ach ja, bei euch ist ja schon morgen...

L\ew6ia|n


Ich bin heute vier Stunden gewandert durch das ueppige englische Gruen. :-D

G+ras -HaxlQm


Hallo Lewian! :-D @:)

mag auch durch Grün wandern. :-| oder mal wieder in nen Wald...ich war zuletzt vor genau einem Jahr im Wald, glaub ich. :- :-|

L.ewixan


Der Wald ist doch gar nicht so weit weg von dir. Eure Berge in Zuerich sind ja alle bewaldet.

Warum machst du es nicht einfach mal?

G6ras-EHalm


da verirr ich mich doch.. :-

zudem weiss ich gar nicht genau wo. :-|

und da ist momentan eh Baustelle...also auf dem Zürichberg...da muss man mit sonem Ersatzbus fahren. :-

G|rasc-Halxm


Morgen ist in meinem alten Schulort Pfingstmarkt...

aber irgendwie hab ich keine Lust auf die Reiserei ...am Ende begegne ich noch Leuten, die ich kenne. -.-

LHew$ian


Meinst du? Auch mit Stadtkarte?

Das andere, was ich dir mal geschrieben habe, von Burgwies... das ist eine ganz schoene Strecke und nur geradeaus, also da geht man halt hin und dann wieder zuerueck. Verirren geht nicht (also wenn man's erstmal gefunden hat :-/ - was aber nicht sehr schwer ist).

L/ewFiaxn


Was wird denn da gebaut auf dem Zuerichberg?

G%ras:-Haxlm


du, frag mich was besseres...wohl einfach Strassenbau.. :-

och, geh mir weg mit "das ist nicht schwer" - immer wenn man mir das sagt, verirre ich mich garantiert... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH