@Trento

LIewiOan

Manche sind nicht die Koenige der Orientierung... das weiss ich wohl - kenn da auch so ein paar...

Hast du denn eine Karte?

G3ra[s-H-alm

äh...nein. Oder vielleicht doch...irgendwo hier in meinem Zimmer.. ;-D

LJewiaxn

Ein Bekannter von mir hat es zu Studentenzeiten mal geschafft, eine Kiste Bier in seinem Wohnheimzimmer (15qm) so zu verraeumen, dass er sie nicht mehr wiedergefunden hat. ;-D

G&rabs-Hxalm

hmm, bei Fluntern ist alles grün eingezeichnet...

da war ich doch aber schon mal? Bei Kirche Fluntern? Da war nichts grün.. :-

LKewixan

Wenn du eine Karte hast, musst du nur gucken, ob es einfach genug ist, von der Haltestelle Burgwies den Wehrenbach zu finden. Eigentlich nur Waserstrasse rechts und dann erster Weg links. Und dann halt nur immer den Bach entlang.

L8ewxian

Ich hab hier auch grad ne Karte. Fluntern ist bei mir nicht gruen.

Vielleicht ist deine Karte aus den Fuenfzigern? ;-D

Gnras-kHalxm

nee, 26.11.2003.... :-

Laewyiaxn

Bzw. doch. "Fluntern" steht oben am Berg, wo es gruen ist. Die Kirche Fluntern ist weiter unten, wo es nicht gruen ist.

GtrasK-Ha#lm

wo ist Burgwies? Hab zwar eine Haltestellenkarte - aber kein VErzeichnis. -.-

LKewxian

Ich koennte stundenlang Landkarten angucken... Als Kind schon... :-D

G`raSs-Haxlm

Bei Hottingen und beim Dolder-Hotel (nehm ich an) ist auch ein Park. Aber das ist doch ziemlich weit oben...

oh. Da fährt man doch mit dem komischen roten Zugteil den steilen Berg hoch...da waren wir in der KLinik mal Schlittschuh laufen, im Hotel Dolder...

GNrasl-Hxalm

Landkarten find ich eher langweilig. ;-D

L_ewiFan

Das ist im Sueden, also Suedosten, in Riesbach. Auf der Elferlinie von Stadelhofen 6 Stationen nach Sueden.

LSewiQan

Bei der Bergstation Dolder bin ich auch schon spazierengegangen. Der Adlisberg ist das. Scheint mir was die Orientierung betrifft, aber nicht so ganz einfach zu sein - also der Zuerichberg ist meiner Meinung nach einfacher als der Adlisberg.

G[rash-'Halxm

ah ja, habs gesehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH