@Trento

L%ewiaxn


Hab gerade gesehen, dass der Fotobewertungsfaden geschlossen wurde. :-o

G~ras-IHaxlm


ja, weil Noedmann nichts bessers zu tun hatte als Striptease zu beleidigen und der Admin wohl grad am aufräumen ist. ;-)

Lqewi an


Poh, so einen Faden nach vielen hundert Beitraegen einfach dichtmachen, weil einer aus der Rolle faellt... ganz schoen radikal...

Und? Meinst du, dass du das mal machen kannst, Burgwies zum Bach?

L_ew1ian


*aufzuschwatzenversuch*

Grras-Hxalm


hmm ja vielleicht schon. :-)

und wo muss ich da genau durch? Evtl. morgen, wenns nicht regnet..

ich denke nicht, dass der für immer zu ist. ;-)

G<rqas-YHalm


Alpennordseite und ganz Graubünden:

In den östlichen Alpen bereits zu Beginn bewölkt und einzelne Schauer möglich. In den übrigen Regionen zunehmend bewölkt und in der Nacht und morgen früh etwas Regen, besonders in den Bergen von der Innerschweiz zum Alpstein und bis ins Prättigau. Morgen Vormittag in der Westschweiz Übergang zu ziemlich sonnigem Wetter, im Flachland und im Engadin zunehmend Aufhellungen, sonst weiterhin bewölkt. Temperaturen in den Niederungen in der Nacht 9, morgen Nachmittag 17 Grad. Nullgradgrenze gegen 2500 Meter steigend. In den Bergen mässiger Nordwind, im Flachland morgen zeitweise mässiger Wind aus West bis Nordwest.

nuja...klingt ja nicht schlecht. :-

LWe?wiaxn


Mir ist nochwas eingefallen. Ich gehe ziemlich oft alleine los, vor allem in Konzerte (weil ich so einen schraegen Musikgeschmack habe ;-)), manchmal auch ins Kino.

Und mir ist aufgefallen, dass es meistens besser ist, wenn ich das alleine mache. Wenn ich anderen was empfehle und sie gehen dann mit mir mit, dann fuehle ich mich fuer sie verantwortlich, und wenn sie es nicht moegen, geht's mir schlecht. Wenn ich alleine gehe, denke ich nicht darueber nach, ob der/die andere es mag und kann mich besser drauf konzentrieren. Die besten Konzerte sehe ich eigentlich immer alleine.

LFewixan


Wir hatten hier heute 24 Grad und strahlenden Sonnenschein. Soll so weitergehen. So kenne ich mein England gar nicht. :-D

G.rasa-Haxlm


an Konzerten käme ich mir verloren vor. :-|

hab eh immer Angst, was falsch zu machen... :-

ich denk da eher nach dem Motto "selber schuld - das konnte ich ja nicht ahnen - und er/sie hätte ja nicht mitkommen müssen."

LYebwiaxn


Aeh, was meinst du mit "wo durch"?

G"ras-H`alm


England - da hab ich mir den Finger derart in ner Türe eingeklemmt, dass der ganze Nagel weg war. :-(

hat 3/4 Jahr gedauert bis er wieder normal wuchs...

war da in Torquay. Da hat offenbar Agatha Christie gelebt.

Gdras-Hoalm


na, wo ich genau hinlaufen muss. Oder ist gleich bei der Station der Weg?

L>ewixan


ich denk da eher nach dem Motto "selber schuld - das konnte ich ja nicht ahnen - und er/sie hätte ja nicht mitkommen müssen."

Das denke ich mir auch immer, dass ich so denken sollte. Aber wenn es dann so weit ist, habe ich doch wieder ein schlechtes Gewissen.

G3ras-_Halxm


:°_

dann bist du wenigstens nicht so ein Ignorant wie ich... :-p

ich lad mir grad Google Earth runter...will gucken, ob das Haus meiner Eltern drauf ist. :-)

L@ew/iaxn


Also du steigst aus, auf der rechten Seite, nicht wahr? (Muss gerade umdenken ;-)) Dann geht die Waserstrasse links von der Hauptstrasse (Forchstrasse) ab, da gehst du rein, und dann kommst du schon ueber den Wehrenbach rueber und rechts geht der Wanderweg ab, immer den Bach lang.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH