@Trento

L2ewixan


In Torquay war ich noch nie, aber es ist irgendwie mein Lieblings-Ortsname in England. :-D

Ist natuerlich Englands Schuld, dass du dir den Finger eingeklemmt hast. In so ein Land solltest du nie wieder gehen. :-p

G=ras-pHalxm


natürlich ist es Englands Schuld, bzw. die Schuld der dummen Kinder da! >:(

unser Haus ist nicht drauf. :°( die ganze Strasse ist nur verschwommen..naja, wieso sollte das Kaff auch drauf sein. -.-

Lceswxian


Mein Haus ist drauf, aber auch nur verschwommen.

Kann dir jetzt aber nicht sagen, wie du das findest. ;-D

Jetzt habe ich striptease gesehen (also die Fotos), weil ich auf deinen Hinweis hin dachte, guck mal rein, vielleicht ist sie da. :-D

Ich sollte jetzt wohl mal raus.

Gute Nacht! *:) @:) :)*

Gbras--Hadlxm


Gute Nacht! @:) :)*

GXrasD-Halxm


ich guck grad Jackass. Früher fand ich das ja so cool...hab mir sogar zusammen mit meiner Freundin ein Shirt drucken lassen..."Jackass - watch this piece of shit!"

%-|

GGras-xHalm


Jackass gibts auch schon mindestens 5 Jahre. :-o

krass...wie die Zeit vergeht. %-|

GvrDas->Halm


fuuuuuuuuuck...ein 10-Meter-Brett ist verdammt hoch... :-o

Gvr as-HEalxm


also das mit der pseudo-kaputten Hand find ich ja immer noch lustig. ;-D

G=ras-DHaxlm


was für eine geile Oma! ;-D

G>rasK-Halxm


das war so:

ich bin damals...da war ich grad 15 geworden - allein mit ner Sprachreise nach England. Ich war eine der Jüngsten und zudem eine der einzigen, die alleine da waren. Die meisten waren mit Freunden da.

Ich hab aber schnell Anschluss gefunden.

War dann bei einer zuhause - wir waren ja alle in Gastfamilien - und sie legte sich mit den Gastkindern an, so freche Jungs. Ich wartete an der Haustür, die Hand dort abgestützt, und den Daumen zwischen der Türangel. Da schlug einer der Jungs die Türe zu -und ich merkte: Hä, ich häng irgendwie fest. Da spür ich nen Schmerz - meinFinger ist in der Tür! :-o ich war voll geschockt und natürlich nur so "open! open the door!" die öffneten sie dann und ich sah nur meinen Finger, der Nagel war komplett weg, hing aber noch dran, und das Blut strömte raus...

mein erster Gedanke: Ich muss meine Eltern anrufen!

Die liessen mich jedoch nicht, weil das "zu teuer" sei (die Gasteltern waren nicht da) - und iener der Jungs wollte mir Klebeband geben für den Finger.

Ich bin dann mit der Freundin die Strasse entlanggelaufen -ich stand irgendwie tota unter Schock...nachher haben wir irgendwo nen Arzt gesucht.

Naja.

Irgendwann nen Monat später ist dann der Nagel abgefallen..der war ganz weiss und komisch. :-

der Nagel darunter war weich und zerknüllt und wulstig...hat ewig gedauert, bis der sich erholt hat...war auch ne Zeit lang sehr empfindlich...

GGr.as--Halxm


hab grad Schubladen und Schrank aufgeräumt. :-)

was ich da alles gefunden habe... %-|

jetzt stehen 3 Tüten Müll im Zimmer. 8-)

Morgen wird hier eh geputzt...äh, heute. :-)

und - juhu - ich hab die MS Office-CD meines Vaters gefunden, die ich seit nem Jahr schon habe! ;-D dachte, die hätte ich verloren. Ich benutz sie dann auch mal - mein Excel geht nämlich nicht. :-|

(ich brauch das nämlich täglich....*g* ;-) )

GTras-H,alxm


so eine Sprache leg ich mir auch zu...ist doch voll cool... %-|

Shadz? ilD...

Mit Dir Chilln, dAS iSt was ICh wiLL,

hEuT aBenD iSt niChts wiChtiQ, nUr DaS iCh mIT diR cHiLL

lasS diE zeiT einfaCh mAl sTiLL sTehEn, uND diE leutE oHnE unS duRchdReHEn..

G@ras-$Halm


ah...

Als das Telebimmel frohnte, treppte ich die Rannte runter und Türte gegen die Bums... aua

G:raos-Haqlxm


jetzt wollte ich grad Getting away with murder anhören von Papa Roach...aber [[http://yahoo.de]] geht bei mir immer noch nicht (also die Videos) >:(

G^raqs-Haxlm


oaaah, guckt mal, Tokio Hotel früher! ;-D Tom sieht echt aus wie ein Mädchen! Dass der andere schon damals Rastas (Rastas sind cool!! x:) ) hatte, find ich irgendwie krass - dass die Eltern das erlaubt haben? :-o

[[http://img404.imageshack.us/img404/1581/fgbfgb3ro.jpg]]

[[http://img404.imageshack.us/img404/6206/fichte17zd.jpg]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH