@Trento

s+oSrc;ereszs


Huch ...

... ich habe meinen Winkesmiley aus der Betreffzeile verloren :-o

G\ra4s-Haxlm


naja, das mit der Frisur ist was anderes. :-

die Nageltante war doof...ne Vertretung. Jetzt sind meine ganzen Nagelhäutchen blutig und schmerzen. :°(

G~ras{-'HaZlm


ah ja - nächstes WE kann ich auch nicht nach Hause - Eltern sind weg. :-)

dann halt übernächstes, wenn ich dann grosszügigerweise darf. -.-

HderbUstwinxd


:°_ Was hat die denn mit Dir gemacht ???

Naja, dann fährst Du übernächstes Wochenende.

G5ras-lHlalxm


ja, eben, wenn ich dann "darf"...

und mein Vater hat vorgeschlagen, dass ich, um das Verhältnis mit meiner Mutter zu verbessern, doch zuhause mein Zimmer entrümpeln soll.

Na wenn DAS ihr Problem ist, dann kann sie mich mal kreuzweise...

ich hasse diese Inkonsequenz - auf nichts kann man sich verlassen!!

wie hiess es noch vor 2 Monaten oder so? "du solltest viel öfter nach Hause kommen!"

und jetzt plötzlich nicht mehr.

Das soll eine Familie sein?? Wo ich nicht mal nach Hause darf?? Und vor allem - wieso nicht? Meine Geschwister dürfen ja auch?

Aber wie eine aus der Werkstatt treffenderweise sagte - "sei froh dass du Eltern hast."

ja, tut mir leid, dass ich nicht glücklich bin mit meiner Mutter...bin halt undankbar.

Hferb>stwinxd


Das ist ein Widerspruch:

Erst sollst Du kommen - dann wieder nicht.

Dann nur unter der Bedingung, dass Du "entrümpelst". Was ist denn noch alles da, es ist aber doch noch Dein Zimmer. :-/

G"ras-vHalxm


nö, bald nicht mehr - bin ja jetzt weg von zuhause. Nicht dass sie Zimmer bräuchten... %-|

ja, natürlich ist es ein Widerspruch - meine Mutter macht das schon seit immer so. Immer wieder was anderes, mal so, mal so. :-)

Da ist nicht mehr viel. Altes Schulzeug, Klamotten, CDs etc...abe rich hab hier in meinem Zimmer keinen Platz mehr, wo soll ich denn hin damit?? Alles wegwerfen oder wie?

macht mich echt wütend. Mein Bruder darf IMMMER nach Hause. Ich bin wohl zu anstrengend. :-(

find ich echt fies. Dumme Fotze...bin...bin das erste Mal seit längerem wieder wütend auf sie. Was glaubt sie eigentlich??

ooh..und wenn sie mir noch einmal sagt, dass ich mich entweder zusammenreissen soll oder halt "nicht immer dran (= an die Übelkeit) denken soll" - dann sag ich ihr das das nächste Mal, wenn sie sagt dass sie Schmerzen hat - wetten ich krieg eine geschmiert? Weil es bei ihr WAS ANDERES Ist.

genauso wie ich z.B. zusammengeschissen wurde, wenn ich am Tisch die Beine überienanderschlug. Sie selber ssass aber immer so da, dass sie die Beine auf den gegenüberliegenden Stuhl legen konnte. Als ich fragte, wieso SIE das darf und ich nicht: "sei nicht immer so frech!!"

blöde, dumme Schlampe...kannst mich mal. >:(

LaeWwian


Grasi

Ich finde, du hast voellig recht mit deinem Aerger. >:( :°_

Und vor allem - wieso nicht? Meine Geschwister dürfen ja auch?

Hast du sei das mal gefragt?

G7ras'-Haxlm


nee, ich hab seit letztem Mal nicht mehr mit ihr geredet.

Ich frag auch lieber nicht, sonst krieg ich womöglich noch zu hören wie scheisse ich bin...

abgesehen davon wohnt meine Schwester zuhause. :-

oder - auch gut: Ich bin zuhause und rede mit meiner Mutter. Sie sagt: "geh jetzt bitte - ich mag nicht mehr reden und will allein sein." ich gehe also in mein Zimmer.

Da kommt mein Bruder und sie redet den Rest des Tages mit ihm.

Tja...bin wohl zu anstrengend. :-)

L'ew*ia{n


Du grinst, aber es ist nicht zum Grinsen... :-(

Naja, weisst du selbst...

GYr;asF-Ha;lxm


nein, es stört mich nicht. Es trifft mich nicht. Es ist ok. :-)

soll sie doch...

L5ewYian


Ich finde es sehr traurig.

Du hast so viel Verstaendnis fuer deine Mutter und irgendwie hast du sie sogar lieb - ich meine, du moechtest sie sehen und mit ihr reden.

Und sie schickt dich weg. :°(

G rasK-Haxlm


ist doch egal. %-|

ich weiss nicht ob ich mit ihr reden will..nicht, wenn sie mich wieder blöd anmacht...

L1ewiCan


Na gut.

:)* *:)

G8rasN-Hxalm


ich bin weg...schlafen. Bin totmüde...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH