@Trento

B}lacYksXwan


Eine Gute Nacht dann erstmal, Grasi :)* @:) zzz :)* @:)

und danke für die erklärung aus der Glamour...hab ja immer gewusst, dass ich die falschen zeitschriften lese :-/ ;-D

allerdings...soweit ich weiß (eigentlich ist das ja ein fall für Tacitus) heißt "olet mihi" eher "es riecht mir" denn ich rieche :-/ na ja, is worscht :-) nu weiß ich jedenfalls bescheid!@:) @:)

Hm...was diese überempfindlichkeitssache anbelangt...da gehe ich mit Lewian (Güüße an dieser stelle @:)) weitgehend konform....

wenn ich nicht eindeutig das Gefühl habe, schuld zu sein...

und unter welchen umständen wäre das der fall? :-/

szorcxerexss


naja, das mit der Frisur ist was anderes.

Na ja, nicht wirklich ... es sollte nur verdeutlichen, dass es eine diplomatische Art gibt, jemandem etwas zu sagen, so dass der andere sich nicht gleich angepisst fühlt und eine nicht diplomatische Art, wo sich der angesprochene verletzt fühlt oder zornig/aggressiv wird.

Die Art benutzt man immer am besten dann, wenn man gerade sowieso auf Krawall gepohlt ist und gerne mal seinen eigenen Frust an jemand anderen auslassen möchte ... manch einer wird jetzt vielleicht sagen: Es ist doch "nur" ehrlich ... aber man kann durchaus auch diplomatisch ehrlich sein ;-)

Und deine Mutter werd ich wohl nie verstehen :-

Hwerbsftwiend


Die Mutter kann ich auch nicht verstehen. :-/

s`anxji


Die Mutter kann ich auch nicht verstehen

ich auch nicht ! Schlaf gut gräschen......... :-x x:) @:) *:)

GPraEs-aHalxm


dann lass ich halt meinen Frust an allen anderen ab, ist mir auch egal. -.-

bin 1000mal aufgewacht und hab u.a. geträumt, dass ich meinen Bruder gefragt habe, ob er schon mal gekifft hat - ja, mit 10 zum ersten Mal! ;-D

bin müde. zzz

oh...fuck...ich muss ja noch gucken, wann der Zug fährt und wo ich nachher durch muss...

GDrasZ-Halxm


argh! Überall WM, WM, WM! Ich kanns nicht mehr hören!

Hoffentlich gewinnt Deutschland nicht - sonst wird das in den nächsten Jahren (bis zur nächsten WM) tausendmal überall erwähnt....(die Schweiz gewinnt eh nicht, also müssig, diese Möglichkeit zu erwähnen ;-) )

G`rasL-Haxlm


blöd - will nicht umsteigen! Umsteigen ist gefährlich..so von wegen Anschluss verpassen.. :-

ah nee, ich seh grad, ich muss in Basel umsteigen - Basel kenn ich, da war ich schon mehrmals, und ich hab 20 Minuten Zeit! :-)

na, dann nehm ich den Zug. :-)

der andere fährt nämlich nur immer xx:36, sprich, 13:36 ist zu spät, und 12:36 wird knapp, weil ich ja direkt von Arbeit komme und noch das Ticket kaufen muss.. :-

oh, fuck, verdammte Scheisse! ich MUSS den 12:36 nehmen, es gibt keine andere Möglichkeit!

dann geh ich halt heute morgen früher raus und kauf das Ticket dann direkt... :-

so ein Käse. Dann darf ich dort ne Stunde warten. :- :-|

Hferbestwixnd


dann lass ich halt meinen Frust an allen anderen ab, ist mir

:-o

sAaznjxi


grasi

Hoffe, du kommst klar unterwegs......... :-x x:) @:) *:)

BklacJkswxan


Hu...so weit zur Klinik? über Basel :-o

Na denn, eine Gute Fahrt, Grasi!

Hoffe, die Klinik taugt Dir!!

@:) @:) :)* :)* :-D

Einen schönen Tag sowieso! :)* :-D

Grüß Euch, Trentorianer @:) @:) :)* :)* :-D

aCttoL


Grasi :)* :)* :)* !!!

Gute Fahrt dir und hoffentlich gutes Ergebnis bei deiner Reise :-)

:)D

LWilabl8assblau


Bin schon gespannt, wie es dir gefallen hat ... @:)

Gxras8-Haylm


gar nicht.

War blöd. Der Oberarzt der Station auf die ich käme ist derselbe wie der von der Station der letzten KLinik - also der, der mich rausgeschmissen hat. Ein Arschloch ( nicht wegem dem Rausschmiss, der war berechtigt).

Zudem hab ich echt keine Lust auf Klinik. :(v

nee...nicht mit mir.

Ich mach so weiter wie bisher. Ist mir egal...dann bin ich ahlt alle 2 Wochen krank, mir egal, ich hab ja nen geschützten Arbeitsplatz und irgendwann wird das schon besser...

ach gott. Was für ein kack Tag...

LIewi/an


Grasi

Ich mach so weiter wie bisher. Ist mir egal... dann bin ich ahlt alle 2 Wochen krank, mir egal, ich hab ja nen geschützten Arbeitsplatz und irgendwann wird das schon besser...

Ist zwar schade, dass die Klinik dir nicht gefaellt, aber abwegig ist das nicht, was du sagst - es kann auch ohne Klinik besser werden. Und abgesehen davon hast du immer noch eine Reihe andere Moeglichkeiten, was du tun und wie du dich entwickeln kannst.

@:) :)*

LAewi'an


Deinen Beitrag in stripteases Faden fand ich uebrigens klar und treffend. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH