@Trento

GkrUas-HaIlm


klar, ne ganze Reihe,...mir fallen genau 2 Dinge ein. Nein, 3.

-Gastfamilie (Nein!)

-Tagesklinik (Nein!)

-3 monatigen Berufs-Orientierungs-Kurs (Nein!)

ich hab keinen Schimmer, wie es weitergehen soll.

Der blöde Typ beim Vorgespräch hat gesagt, es käme gar nicht rüber, was denn genau schlimm wäre am Gedanken, wieder ne Ausbildung anzufangen. Ich hätte "meine Gefühle abgespaltet". Ja, so siehts aus. %-| und - ich hätte Angst, wieder gesund zu werden.

Klar. >:( meine Thera hat das auch gesagt. >:(

klar, es ist toll, bald Renterin zu sein. :-) noch toller, sich immer ne Ausrede einfallen lassen zu müssen, wenn man sagen soll, was man denn beruflich macht.

Am tollsten, sone weitläufige Perspektive zu haben, mit Abi und abgeschlossener Ausbildung wie ich sie habe. :-)

toll,t oll, toll. Zum kotzen.

G6ras-ZH4alm


ich fand ihn überflüssig und blöd - wie wenn das nicht jedem klar wäre... %-| total die neue Erkenntnis. Super hab ich das gemacht. Da geht jetzt allen ein Licht auf. %-| >:(

Lkewihan


Auch wenn's anders aussieht, ich sage nette Sachen nicht, um dich zu aergern. :-)

Gmras-Hxalm


%-| mir egal.

cIlair1 de lunxe


Eben Grasi,

deshalb sollst Du ja in die Klinik. Um die ganzen Gedanken zu ordnen und später gestärkt rauszugehen. Mit kleineren Ängsten und Perspektiven!!! Du hast Dir nichts sehnlicher gewünscht, als das die Übelkeit verschwindet. Aber wie soll das denn gehen? Wie, wenn nicht durch ärztliche Hilfe? Du bist diejenige die gesagt hat, dass ihr in der Therapie nicht mehr weiter kommt. Kann sein, aber dann nimm die Klinik als Chance, als Chance, dass es weiter geht.

Du musst nicht als 19-jähriger Rentner enden. Das ist Quatsch. Es liegt in deiner Hand was zu ändern und Du bist noch jung, Du kannst noch was erreichen, auch ohne Abi... Nur musst Du kämpfen und darfst dich nicht aufgeben!!! Wenn nicht die Klinik, dann vielleicht eine andere?

Es ist allein deine Entscheidung - schlaf nochmal drüber... :)*

GVras?-Hxanlxm


nee, da gibts nichts zu schlafen. Ich habe mich bereits entschieden. Bereits als ich diese strengen Regeln - z.B. dass man am WE nach Hause MUSS und dort Training machen muss, z.B. soziale Kontakte knüpfen *kotz* - hat es mir gereicht. Nie mehr lasse ich mich einsperren, nie, nie nie nie mehr!!

ich bleibe hier drausse. Das geht schon...irgendwie. Therapie reduziere ich auf einmal die Woche...das reicht auch. Wenn nicht sogar seltener...

nein, ich kann nichts ändern, weil ich zuviel Angst habe. ich KANN NICHT!!

Thema beendet.

LZewHian


Ich wuesst noch ein paar andere Moeglichkeiten (von denen du die meisten freilich auch schon mal gewusst hast), aber da du im Moment eh in der Laune bist, dass du sie alle zerpfluecken wuerdest, mache ich mich einfach mal fuer heute davon und wuensch dir einen Abend so gut, wie du ihn eben hinbekommst! :)*

Gpras-wHalm


oh, wenn ich ihn gut hinbekomme, schaffe ich es, ein Blutbad zu vermeiden. :-)

a5ttUoL


:°_

Doofe.Klinik.doofer.Oberarzt -> %-| >:( %-|

haben.mein.Gräslein.geärgert >:( >:( >:(

.

-> :-) D

???

GQrasn-Halxm


du bist lieb. :-x

hab mich abgeregt. Versuche krampfhaft, für die Supernanny wachzubleiben... bin soooooo müde, schon den ganzen Tag! dauernd ibn ich müde. :-( naja, morgen nachmittag hab ich frei => schlafen, schlafen, schlafen!

H8erbstEwind


Das liest sich nicht gut. :°_

a<t?tuoL


für die Supernanny wachzubleiben..

:-D ist das schon wieder heute ???

.

apropos müde und so - ich hab ja heut meine Erhöhung (auf 75) - werd ich gleich mal einwerfen %-|

@:)

G&ras{-kHaClbm


na dann schon mal schlaf gut. ;-D

ja, heute..war auch ganz erstaunt, am Bahnhof war (wie jeden Mittwoch) Spezialitätenmarkt..hätt ich nicht gedacht.

aAttoxL


ich dachte eben schon wieder, daß heut Dienstag ist ...

obwohl ich grad beim Chor war %-| %-| %-|

Huerb5stNwin\d


Und morgen kommt.......... ??? Wie hieß die Sendung noch?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH