@Trento

G;roas-yHalxm


äh, weiss ich nicht?

Donnerstag ist sowohl Bollywood (glaub ich) -Zeit auf RTL2 als auch deutscher Film-Zeit auf ORF1 und Pro7. :-

a,ttoxL


na dann schon mal schlaf gut.

:-p

war.lecka.der.Stoff.aus.der Bahnhofapotheke.Hauptbahnhof.Zürich :)^ ;-) :)*

:)D (anti-zzz)

GTras-yHaxlm


hab auch grad Cappu hier. ;-D

findste die echt lecker? :-o

naja, fand ich die ersten paar Male auch.. :-

a<ttxoL


findste die echt lecker?

nee - eher nicht - ich schluck sie immer gleich runter ;-) aber ganz läßt sich der Johannisbeergeschmack nicht

vermeiden %-|

GMrass-Halxm


ja, weil sie sich gleich auflösen...

ist das dasselbe wie Cassis?

aEtatoML


oh - letzte Folge heut, von der Supernanny :-o

(sicher auch nur vor der Sommerpause :- )

.

Ich werd aber trotzdem lieber nen KRimi gucken :-) ... :-o und der fängt gleich an und ist ohne Werbung - und ich hab mir dazu noch nicht :)D und 8-)

und was.zu.Fressen bereitgestellt ... jetzt aber schnell *:)

Und viel Spaß bei der Nanny :-)

und wenn ich nicht noch mal auftauchen sollte, bin ich beim Krimi eingepennt ... %-|

:-)

aXttoxL


ist das dasselbe wie Cassis?

Johannisbeeren ??? Ich denk mal schon :-)

[[http://www.rennmaeuse.info/img/johannisbeeren.gif]]

:-)

G>ras-xHalm


Gute Nacht! @:) (ich geh gleich nach der Nanny ins Bett)

schlaf schön!

agtt5oL


du auch !!!

:)* :)* :)*

.

... und alle ;-) !!! :)*

G=ras%-Halxm


stattdessen kommt ab nächsten Mittwoch Dirty Dancing Mania...wohl wieder sone Promi-Tanzshow... :(v

Gvras\-Haxlm


boah, spinnt die, ihre Mutter zu schlagen??

Freche Göre... :-o :-o :-o

G1ras-UHalxm


die hat doch Tollwut, die Tochter. Verzogene Göre.. >:(

G/rass-xHalm


"fick dich" und "halts Maul" sagt die 12jährige zur Mutter. Bei der hackts wohl.. :-o

GcrasJ-Haxlm


13 ist sie. Macht es kein Stück besser...

G%raisI-Halxm


;-D irgendwie ist das lustig, was die da für ne Zickerei macht sobald jemand das Zimmer betritt. -.-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH