@Trento

T:eDmZyCxat

wisst ihr eigentlich das ihr beiden richtig niedlich seid ??? :-D

T(renxto

ja denke schon

vielleicht guck ich später noch mal rein. Das Joop hat einen hellen Lila Farbton und riecht so verführerisch wie ich(grins). Ciao Bella

TUrTentxo

Thank´s TemyCat

find ich sehr lieb von dir, daß jemand positive Kritik abgibt. Danke

Gyra_s-H%alxm

TemyCat

Hehe danke! lieb von dir!

G"ra$s-Halxm

mein internet hatte vorher nen absturz.

bäääh mir ist grad kotzübel. eigentlich hab ich noch 3 paspertin. ging also runter. doch: wo sind meine paspertin? mutter gefragt. antwort: du brauchst kein paspertin. endlange diskussion. mit dem ergebnis dass ich gleich kotz und trotzdem kein paspertin gekriegt hab. woher nimmt sie sich das recht einfach in meine medikamente die mir vom arzt verschrieben worden sind und zwar damit ich sie nehme reinzupfuschen? manchmal könnte ich sie....

in zukunft werden alle medikamente in meinem zimmer aufbewahrt und versteckt. sie hat überhaupt kein verständnis.

Gpr"as-Hoalm

war grad wieder auf [[http://www.emetophobie.de]]

erstaunlich wie vieles auf mich zutrifft....hm

G2ras-LHaOlm

nachtcafé ist um 23:30 fertig...mal sehen ob du dann noch kommst....

ich geh mal zähne putzen :-)

T/renotxo

Die Zähne

müßten aber nun blitzblank sein.

GZras-,Haslxm

die sind...noch gar nicth geputzt...hab joghurt gegessen ;-D

TTrernxto

Erdbeer stimmt´s

oder Pfirsch, ne Kirsche. Ich hab vorhin Vanilleeis mit einem Schuß Eierlikör gemampft.........lecker.

G*ra s-Haxlm

Eierlikör? das erinnert mich an ne szene in unsrem abschlusslager...*lach* aber das ist ne andere geschichte.

woher wusstest du das? es war wiriklich erdbeer!

T'reBnto

soooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaangsam

komme ich dir auf die Schliche, denk dran Phsychologie und Krabbeltiere sind mein Hobby.

G7r.as--H_axlm

mmmh...ich ess aber nicht so oft erdbeerjoghurt...

nächstes jahr hab ich wenn ich glück hab psychologie als wahlfach

T2rentxo

...............

Was wäre die Alternative dazu? Hoffentlich nicht Physik. Ist es nicht toll wie andere auf unsere Unterhaltung schielen. Ich bin richtig stolz. Vor allen Dingen deshalb, weil es nicht um Gesellschaftskotz, Sex oder sonst welche verbalen Auswüchse handelt. Wie siehst du das?

Gsras-Hwalxm

ja sicher haben wir hier ne gute unterhaltung!

klar doch.

alternative ist medien...nein, physik da bin ich ne niete.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH