@Trento

L{ila>bl+assXblaxu


Um Gottes willen, lass das bleiben! Schau dir mal den Link an, du musst ja nicht gleich hingehen, nur mal anschauen; es sieht wirklich nach Urlaub aus. Und die sind auch auf ES spezialisiert. Keiner drängt dich hier zu etwas. Aber wir haben eine Meinung, was dir gut täte, und die äußern wir, okay?

Und nun schlaft schön, ihr zwei, muss noch arbeiten heute Abend. *:)

c2lazir de' lu4nxe


Vielleicht will ich gar keine Hilfe - mag ja sein. Ich brauche niemanden. Niemanden!!!

Bald geht es mir besser... Nein, ich bringe mich nicht um...

Und warum machen Thzerapeuten und Ärzte sowas? Um Gelz zu verdienen. Aus keinem anderen Grund. Und Geld hat man an mir schon genug verdient. Mehr als genug. Meine KK ist bald arm wenn das so weiter gfeht. Also, was solls. Hilfe bringt dih eh nichts. Bin ja nicht mal in ner Stadt. Also in eriner. Wechsel ja städnig. Sinnlos also.

cOlaiQr deO ,luxne


Ich will aber nicht in die berge. ich hasse berge. ich hasse alles. und jeden.

G;ras-iHalxm


und wieso soll es dir bald bessergehen??

die meisten machen das nicht wegen Geld. Es gibt genug andere Berufe, um zu Geld zu kommen. Therapeut sein ist anstrengend, all die Dinge, die man sich anhören muss, die belasten einen! So einen Beruf wählt man nicht einfach nur zum Geld verdienen aus!

Das Leben kann so schön sein - so viele könnten dir das bestätigen.

Auch für dich wird alles besser werden, wenn du erstmal aus dem Loch draussen bist.

klar hat man dann immer noch Probleme, aber die sind im Vergleich zu dem, was du jetzt durchmachst, ein Klacks.

G0ras>-Halm


wenn du mich und das med1 hasst, wieso schreibst du dann hier?? >:(

du hasst deinen Hasen? Du hast deine Eltern?

c{lair %de Uluxne


was ist denn bitte schön am leben? wofür lohnt es sich zu leben? ich seh da nichts.

natürlich machen sie es nur aus eigentnutz. waruim sonst? sind keine samariter,. ärzte verdienen ein schweine geld. und da können sie sich schonmal die patienten aussuchen. und wenn man geld braucht, wird man eben überall untersucht. habs dich selbser erlebt. als kind, bei meiner schwester. tja, so sind, sie. da kännen mir alle erzählen, dass sie helfen wolen. ich glaub das nicht.

cTl[air ?de` lxune


vielleicht hasse ich die auch? was weß ich. mir asuch egal.

L$ilabclasosblaxu


Jetzt habe ich nich extra nochmal eingeloggt, weil ich das nicht so stehen lassen wollte:

warum machen Thzerapeuten und Ärzte sowas? Um Gelz zu verdienen. Aus keinem anderen Grund.

Die wenigsten. Die meisten haben ein Helfersyndrom, die machen das, weil sie den Menschen helfen wollen. Und dass deine KK arm wird, hihi, das nun wirklich nicht. Soll auch wirklich nicht deine Sorge sein, da gibt es wriklich anderes, an dem sie sparen können.

Du musst auch nicht in die Berge. Gibt noch andere Kliniken. Das war eben die einzige, von der ich selbst schon Positives gehört habe (kenne sonst keine). Du könntest aber googeln, ADULA ist glaube ich ein besonderes Konzept und wahrscheinlich gibt es das andersdwo auch noch.

Niemanden brauchst du, aha. Deine Anwesenheit hier beweist aber das Gegenteil :-/. Clair, ich will dich nicht ärgern, wirklich nicht. Aber das kommt mir jetzt vor wie eine Trotzreaktion, weil wir dir etwas schreiben, was du nicht lesen willst, von dem du aber möglichweise ahnst, dass es richtig ist.

Alles liebe dir

Lila

c(lair bdCe Zlune


vielleicht ist es nur ne trotzreaktion. mir auch egal.

GVras-H*alm


Es gibt wie gesagt viele andere Wege um viel Geld zu verdienen. Was meinst du, wieso die das mühsame, lange Mediziinstudium auf sich genommen haben, wenn man doch innerhalb von 3 Jahren eine kaufmännische Ausbildung machen könnte und dann von dort aus die Möglichkeit hat, zum Direktor aufzusteigen??

Ein Medizinstudium ist verdammt hart, das nimmt man nicht einfach so um Geld zu verdienen auf sich!

Du könntest einen Thread im Café eröffnen mit der Frage, was schön am Leben ist. Die würden dir sehr viele Dinge nennen.

Es ist schön, aufzuwachen und die Sonne scheint ins Zimmer.

Es ist schön, durch die Stadt zu laufen und den Frühling oder was auch immer zu riechen.

Es ist schön, faul im Bett zu liegen. Es ist schön, zu lesen.

ich mach nachher einen Faden auf, dann liest du den gefälligst und lässt dir das durch den Kopf gehen.

Logisch siehst du das jetzt nicht! Das ist normal, es wär auch komisch wenn du das in deinem Zustand sehen würdest!

Aber du wirst es wieder sehen! Du bist jetzt in einem tiefen Loch und siehst nichts als steile Wände! Doch wenn du es erstmal geschafft hast, etwas hochzuklettern, siehst du über den Rand und siehst, he, da sind noch andere Sachen. Bäume, Menschen, Tiere etc.

G^r1as-kHalxm


ich glaub nicht dass es dir egal ist.

Es kann nicht sein dass dir alles egal ist.

Dann wäre es dir sogar egal, dass dir alles egal ist.

cilairm de6 lune


vielleicht wuil iahc auch garn cit mehr aus dem loch hckommen? was dann? enn ich unten bleiben will? was dann?

und trotzdem: ich hasse ärzte und ob sie es nurn wegen helfersyndrom oder dem geld odwer was weiß ich machen. und wenn therapeuten so nette menscghen sind, warum stekklen sie nich dann so bloß'? warum erzähelne sie m ir, dass ich doch tatal bescheurt bin, weil ich nicht reden kann und das mir kein therapeut er welt helfen kann? und warum lässt mich ein arzt,. dem ich vin meinen oroblemen unddem hass auf ärzte erzählt hab allein? wegen dem helfersyndrom? nein. weikl er tausend andere oatietnen hat und mich nicht braucht. deshalb. ihm reicht das geld.

G!ras-XHal2m


Wenn du unten bleiben wilst - was hast du davon?

Was bringt dir das?

Wieviele Therapeuten haben dich schon blossgestellt?

Vergiss doch dieses Arschloch mal!

Der hat keine Ahnung, und das ist kein Therapeut, sondern ein Flachwichser.

Wieso dich der Arzt allein lässt? Weil er dir nicht helfen kann! Er ist Arzt, kein Therapeut! Es ist absolut unrealistisch, dass du jede Woche diese weite Strecke fährst!

Und ja, er hat vielleicht tausend andere Patienten, aber das sind solche, die irgendwelche körperlichen Beschwerden haben.

Du gehst auch nicht zum HNO wenn dir das Knie wehtut.

cUlair =d.e lunxe


na und? ich hab ja nue gesagt, dass ich jede wiche die strecke fahren wil. und arunm unrealistisch? hab doch auto. also meine eltern. aner wenn ihr das alle vorher wusstest warum habt uihr mir da snuicght gesagt? hat che auch nchtr genmacht... und warzujm?

cplaifr de Llune


und so schnell vergesse ich diesen theraoueten nicht, ich habge immernich die biklder im kogf und das gefühl,. diese grinsens mich beläschel. ha, ist lustuig, ne?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH