@Trento

KJästhe-QRose


Nochmal gut Nacht :-)

Träum was Schönes :-) -> :)* :)* :)*

Gnras-XHalm


wieder da - hab keine Lust zu schlafen.

Schreibe gleich noch was.

G9ra?s-Ha;lm


joah. Also gestern und heute habt ihr mal wieder mein richtiges Ich gesehen.

Das Ich, das egoistisch und ignorant durchs Leben läuft und dem alles am Arsch vorbeigeht.

Wie war ich früher noch? Immer auf Harmonie bedacht -ich hätte gerne sämtliche Streitereien hier im Forum geschlichtet. Wenn es jemandem schlecht ging, hab ich mitgelitten -oft sogar mitgeweint...hätte alles getan, um zu helfen...

heute geht es mir sonstwo vorbei. Es ist mir egal. Alles ist mir egal geworden.

Ich bin rücksichtslos, gemein und hinterhältig, stelle ich fest.

Skrupellos. Mich würde es nicht mal stören, jemanden derart fertigzumachen, dass er nur noch weinen würde - es wäre mir egal. Nicht mein Problem...(so denke ich dann).

ich hätte heute nachmittag am liebsten mal wieder was in Richtung "Verpisst euch alle" geschrieben - einfach so, weil mir danach war. Ich habs gelassen, weil mir einfiel, dass ihr das vielleicht irgendwann mal wirklich persönlich nehmen könntet - und dann hab ich geschissen, da ich ja bekanntermassen keine Freunde im RL haben und meine Eltern...naja, bekanntes Thema.

Ich habe heute geschrieben, dass, wenn der Abend gut endet, ich kein Blutbad veranstalten werde. Doch das war masslos übertrieben. Richtig daran gedacht habe ich nie - dazu bin ich mir viel zu schade - ja, tatsächlich. Wieso sollte ich mir wehtun, für etwas, wofür ich in meinen Augen nichts kann??

Ja, ich habe mich gehasst heute nachmittag, wo ich inmitten von lauter Schülern in meinem Alter oder jünger stand, am Bahnhof. Die mich alle musterten - die alle so normal waren. Ich habe mich dann zu ein paar Omas hingestellt und mich gefragt, warum zum Geier ich nicht normal sein kann.

Vor der Klinik - ich war ja zu früh - bin ich noch kurz in die Altstadt und dann in nen Mini-Park auf ne Bank, von wo aus ich kleine Jungs beim Fussball beobachten konnte. Da kamen mir Gedanken in Richtung Schule...ich habe mir vorgestellt, wie mich die ganze Klasse fertigmachen wird..und ich habe beschlossen, es gar nicht erst zu versuchen. Schule? Nie wieder...

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre wieder depressiv. Denn da gibts Vorteile:

-Ich bin nicht so masslos überzeugt von mir, sondern habe Selbstzweifel und verletze mich auch wieder, weil ich mich hasse => das erscheint mir um einiges besser als krampfhaft egoistisch auf die eigene Sichtweise zu beharren und keine Fehler einzusehen.

-ich kann mich viel besser in andere reinversetzen. Wo ich heute nur noch ungeduldig bin, würde ich wieder mitfühlen...

-ich hätte eine Ausrede dafür, dass ich ständig müde bin und nichts auf die Reihe kriege.

-ich bekäme Aufmerksamkeit...

ja, Aufmerksamkeit. Man könnte meinen, ich hätte keine - aber ich habe ja welche! Ich habe viel Aufmerksamkeit. Und trotzdem reicht es mir nicht.

Ich will wieder eine Person, die nur für mich da ist, jederzeit auf Abruf bereit (übertrieben gesagt) und einzig und allein für mich, und für niemanden sonst!! Wehe, diese Person würde in anderen Threads schreiben. >:(

Aber das kann ich mir abschminken. Erstens würde ich das ja nicht mal mit mir selber machen lassen -und zweitens wollte ich eigentlich nie eine dieser eifersüchtigen Personen werden.

argh.

G'ra<s-Hxalm


ah..Mist. Irgendwas wollte ich machen...und jetzt hab ichs vergessen.

ah nein, jetzt weiss ichs wieder. :-D

GNras@-Haxlm


oh, ich hab bald die 50000! :-o

G*ras0-Haxlm


zzz

gestern abend hat wieder ca. ne Stunde lang eine geduscht -die selbe wie immer, denn die DUschmatte war wieder klatschnass...lässt die den Vorhang offen?

auf jeden Fall nervts... %-|

BZlacgkswan


Allllso...erstmal einen Guten Morgen, Grasi :)* :)* :-D @:)

und viel Spaß auf der arbeit (ich mein das so!)

ei..und jetzt wieder nervende kritiküsse ;-D

Ich habe mich dann zu ein paar Omas hingestellt und mich gefragt, warum zum Geier ich nicht normal sein kann.

das klingt jedenfalls nicht

so masslos überzeugt

von Dir :-/

krampfhaft egoistisch auf die eigene Sichtweise zu beharren und keine Fehler einzusehen.

tust Du das? na, wenn Du meinst, das erkannt zu haben, ist es mindestens eine erkenntnisvorstufe :-)

wie dem auch sei...dann doch lieber eine Grasi mit sooo einem holzkopf denn eine mit depressionen! :-)

mag sein, dass jetzt, nach einer langen zeit des uneigennützigen handelns, einfach eine des extremen egoismus folgt (wobei ich von diesem nicht allzuviel merke...)

"Verpisst euch alle" geschrieben - einfach so, weil mir danach war. Ich habs gelassen, weil mir einfiel, dass ihr das vielleicht irgendwann mal wirklich persönlich nehmen könntet

äh...ein "verpisst euch alle" "aber nehmt es bitte nicht persönlich"....geht das denn? :-/ kaum....nur ob Dir deswegen alle spinnefeind werden....nun ja...das erste mal zu lesen wäre es ja nicht gewesen...

heute geht es mir sonstwo vorbei. Es ist mir egal. Alles ist mir egal geworden.

dafür antwortest Du aber noch ziemlich häufig in anderen fäden zu fragen....wenn das desinteresse ist :-

ach ja...mal so ein wenig wirres herumkommentieren :-/ %-|

a-ttMoL


Moin Grasi und alle @:) @:) @:) Neuer Tag, neues Glück - oder neuer Versuch ... ;-) heut scheint die Sonne und ich freu mich direkt auf meine Radfahrt :-)

-> :)D :)D :)D :)D :)D :)D

L4iloablaVssblxau


Ja, das nicht zu schreiben (verp...), war vielleicht ganz klug - denn warum soll man das nicht ernst nehmen? Könnte doch sein, dass du wirklich mal deine Ruhe willst hier in deinem Faden ... 8-)

Diese Überlegeung "Ich will, dass sich jemand ausschließlich um mich kümmert" finde ich sehr verständlich. Dazu braucht man nicht einmal depressiv zu sein, sondern einfach nur Mensch. Der Mensch strebt nun mal nach Liebe und Anerkennung - jeder! Und da hat man schnell mal das Gefühl, dass man von beidem zu wenig kriegt :°_ :-x *mal ganz doll knuddel*x:) :-x

a>ttoxL


ich mach noch mal mit :°_

Grasi - jedem kann man es nicht recht machen - wer das versucht, der verliert sich selbst :-) ich war da jehrelang Meister drin, im rechtmachen - bis ich eines Tages gemerkt hab, daß ich nur noch die Person war, die meine Mutter, mein Ex-Mann, meine Schwiegereltern, meine kranke Freundin usw. in mir sehen wollten/von mir erwartet haben, zu sein - je nach Bedarf - aber ich selbst, als Person, war gar nicht mehr da. :-

Du machst das schon ganz richtig, grad - je früher man es ablegt, um so besser findet man sein persönliches ... hm - jetzt fehlt mir das Wort - Maß vielleicht ??? (Lila ??? ) an Geben und Nehmen ... oder so ;-)

*:) ich muß erst mal *:)

Gwr&amxmy


Weise

Worte, nicht nur von Grasi! @:) Am meisten hat mich diese Erkenntnis beeindruckt:

Richtig daran gedacht habe ich nie - dazu bin ich mir viel zu schade - ja, tatsächlich. Wieso sollte ich mir wehtun, für etwas, wofür ich in meinen Augen nichts kann??

:)^ Jedenfalls kannst du jetzt nicht mehr behaupten, du würdest dich nicht weiterentwickeln, mein Hälmchen... :)*

GJras-_Hgalm


*:)

muss erst mal ankommen. übelkeitstechnisch heute ganz shclimm...war lange Zeit auf dem Klo...bin aber nicht nach Hause, hab mich nicht getraut was zu sagen...weil der Chef sich vorher über jemand anderen lustig gemacht hat, dem auch schlecht war. :-(

bin so extrem müde, wie damals im Frühjahr 2004, so müde, dass ich nicht mehr fokussieren kann - sprich, es verschwimmt immer alles vor den Augen.

Jetzt gehts wieder..naja, werde nachher trotzdem schlafen.

hab von der Bibliothek ne Mahnung gekriegt. :-(

s an6jxi


grasi

kann mich nun Lotta und lila und grammy anschließen. ich hab imemr versucht es allen recht zu machen.Und das hat mir überhaupt keinen Respekt und Freunde mehr eingebracht. Hab nur mich selbst verloren....

ich empfinde es so das du auf dem Weg bist, zu wissen was du willst und was du nicht willst!:-x :-x @:) :)*

H&er~bs`twixnd


*:) @:)

der Chef sich vorher über jemand anderen lustig gemacht hat, dem auch schlecht war

Wie kann man sich darüber lustig machen ??? Der Spinner. %-| %-|

Gpras,-Ha*lxm


naja, die Person, die das gesagt hat, ist eher etwas..nun ja. Sagen wirs mal so..sie nervt.

Sie hat dann gesagt ihr sei schlecht..und er meinte nur spöttisch "oh, du Arme"...(er hat es NICHT ernst gemeint)... :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH