@Trento

Gyras3-Heal,m


Schwan:

Naja, Spass...war ok. Nur dass ich dem Typen, der mich immer noch total mag, meine Handynummer gegeben hab.. :- (er hat gefragt, da konnte ich schlecht nein sagen ;-) )

hab ihm aber gesagt, dass ich nur SMS beantworte. :-)

wie dem auch sei... dann doch lieber eine Grasi mit sooo einem holzkopf denn eine mit depressionen!

mag sein, dass jetzt, nach einer langen zeit des uneigennützigen handelns, einfach eine des extremen egoismus folgt (wobei ich von diesem nicht allzuviel merke...)

was für eine lange Zeit uneigennützigen Handelns?? Ich war schon immer eigennützig in meinem Verhalten - den Trento-Thread hab ich seit Beginn an. Es war nie so, dass ich mich nur um andere gekümmert habe und niemand um mich!! Nie!!

Ich hatte IMMER mindestens eine Person an meiner Seite, die für mich da war.

äh...ein "verpisst euch alle" "aber nehmt es bitte nicht persönlich"... geht das denn? kaum... nur ob Dir deswegen alle spinnefeind werden... nun ja... das erste mal zu lesen wäre es ja nicht gewesen...

doch, es geht. Ich bin total sprunghaft..kann sein, dass ich will, dass ihr alle abhaut..und am nächsten Tag oder ein paar Stunden später will ich das Gegenteil... :-( nur ist es schwer, es dann nicht auch auszusprechen.. :-

dafür antwortest Du aber noch ziemlich häufig in anderen fäden zu fragen... wenn das desinteresse ist

nee, Besserwisserei...

Lotta: Ist das Lamotrigin eingefahren? ;-)

Lila:

Könnte doch sein, dass du wirklich mal deine Ruhe willst hier in deinem Faden ..

dann wäre es aber einfacher, wenn ich mich vom Acker mache. Zudem- was will allein hier? :-|

nochmal Lotta:

ich habe es doch gar nie jedem recht zu machen versucht...oder vielleicht ganz früher, keine Ahnung. :-

Grammy:

Mir gefällt diese Entwicklung aber nicht. Kommt mir so uneinsichtig vor... :-

Sanji:

ich empfinde es so das du auf dem Weg bist, zu wissen was du willst und was du nicht willst!

davon merk ich bis jetzt gar nichts. %-|

Grüss mir deine Hoppler!! @:) :-x

Hye@rbst^winxd


Na ja, solche Leute kenn ich auch. :-/

Ich hau mich auf's Ohr. Mir ist hundeelend. Dieser Schnupfen nervt einfach. Und ich mach alles Mögliche kaputt heute.

G,ras-Ha2lxm


Gute Besserung! :-x @:) :)*

HHerUbsxtwind


Danke Dir. @:) :-D

G0raxmmy


Kommt mir so uneinsichtig vor...

Hmm, ich bezog mich ja nun vor allem darauf, daß du dich nicht mehr selbst für etwas bestrafen willst, woran du keine Schuld trägst. Und das empfinde ich als sehr "einsichtig". ;-)

Mal abgesehen davon, daß mir eine gesunde Portion Egoismus manchmal sehr förderlich scheint. Die richtige Dosierung dessen ist halt wahrscheinlich nicht so einfach... :-

...aber das wird schon! @:)

G+ras-`Halxm


naja, wer sagt, dass ich die Schuld nicht trage?? :-

du kriegst gleich PN...

G(ras-,Halxm


ich müsste für die KLinik nochmal an ein Vorgespräch - diesmal mit dem Oberarzt (der, den ich schon kenne)-... :-

naja, erst gehe ich mal schlafen. ;-)

GHrJammxy


naja, wer sagt, dass ich die Schuld nicht trage??

Na, du selbst, jedenfalls im o.g. Zusammenhang. :-D

...PN beantwortet. Muß mal raus, heut springen mir zuviele Leute durchs Büro. %-|

*:)

afttqoL


Lotta: Ist das Lamotrigin eingefahren?

;-D ja - ich mach gleich Mittagsschlaf ;-) zzz zzz zzz (heut hab ich Zeit dazu :-) )

:)D

Oberarzt - etwa der Oberarzt ??? ( >:( ) ???

stanhjxi


gradi

ich empfinde es so das du auf dem Weg bist, zu wissen was du willst und was du nicht willst!

davon merk ich bis jetzt gar nichts.

Grüss mir deine Hoppler!!

Meist merkt man es selbst nicht so...aber du gehst deinen Weg!

ich hab Chap und Chip von dir gegrüßt ! Ich hab sie grade auf dem Balkon hoppeln lassen. das ist echt niedlich!x:) x:) x:)

Willst du denn in dieser kLinik überhaupt noch ?

hallo grammy...... @:) *:)

G'raBs-~Halm


Lotta: Ja, DER.

Sanji: Weiss nicht...eher nicht.

Mir ist grad ganz furchtbar elend schlecht. :-o hab Angst. :-o

Ggras-Hsalm


ich fühle mich beschissen...scheine grad wieder "krank" zu werden... :°(

LFewiaxn


:°_

G=ras-=Halm


vor allem kann ich doch nicht schon wieder fehlen..und morgen hab ich doch den Arzttermin fürs Blut... :-(

sone Scheisse. Mag nicht mal was essen, und das heisst schon was bei mir...

Ghrase-Halxm


hmmm heute kommt ja Frauentausch....ob ich das schaffe, von der Müdigkeit her?

ich versuche jetzt mal was zu essen...hab tonnenweise Joghurt und Vollkorntoast gekauft.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH