@Trento

HCerbistwinxd


Frauentausch ist gut, dann können wir wieder lästern. ;-D

Ggras-xHalm


ja. :-)

hab jetzt Pfefferminztee, eine Scheibe Toastbrot und Griess-Crème. :-)

unten liegt ein ekliger Tee...hab den Namen vergessen, irgendwie aus China...der schmeckt geräuchert und hat auch laut Packung "Raucharoma"! Noch nie sowas ekliges gesehen. :-o

Haerbshtwi4nKd


Ih, dann trink ich lieber meinen Bronchialtee. :-)

G&rasK-Halxm


[[http://www.med1.de/Forum/Trauer/238828/]]

ich hätte absolut keine Ahnung gehabt, wie ich in so einem Fall hätte reagieren sollen.

a ttoxL


scheine grad wieder "krank" zu werden...

:°_ Mist !!! ... 2 Wochen sind schon wieder rum ??? Es ist tatsächlich die "2-Wochen-Krankheit" >:( %-| :-|

Gaffer - regen mich auch auf - bei Unfällen stehen sie im Weg rum - oder bei Schlägereien ... %-| Wiederbelebung hab ich gelernt - aber nur die Theorie und an einer "Puppe" - habs zum Glück noch nie in echt machen müssen - aber ich denk mal, im Ernstfall würd ich mich schon trauen ... :-

:)D -> :)D :)D :)D :)D :)D

HGerxbstBwinxd


Es ist wirklich so, dass die Leute gaffen. Vor ein paar Wochen ist ein Mann bei uns beim Aldi zusammengebrochen.- Kreislaufkollaps. Niemand in der näheren Umgebung hatte geholfen. Ich bin dann sofort auf ihn zu, hab einen Mann gebeten mir zu helfen, die Beine hochzulegen. Bis der mal reagiert hat. %-| %-|

Alle anderen gafften. Dann wollte ich irgendwas, worauf ich den Kopf legen konnte von dem Mann. Dann kam eine Angestellte und ich fragte, ob denn der Notarzt verständigt wurde. Nein. "Ja dann machen Sie das mal" hab ich die angefahren.

Gxrasf-H`alm


aber in dem Moment ist man doch geschockt..ich hätte wahnsinnige Angst, was falsch zu machen...Nothelferkurs ist 3 Jahre her und ich weiss nichts mehr. :-

sowas regt mich auf:

[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=127653]]

Kriegsfalke ist eh ein riesiges Arschloch...was der alles labert... >:(

aFttoxL


"2-Wochen-Krankheit"

Man müßte direkt mal deinen Faden durchgehen und immer die Krankheit im Kalender ankreuzen ... :- das wär interessant - was gibts für Krankheiten, die in solchen gleichmäßigen Abständen wiederkommen ??? PMS und Malaria fällt mir ein ... und was noch ??? PMS gibts sogar mit alle 2 Wochen - zum Eisprung und vor der Regel ... (das hatte ich früher - zwar keine Übelkeit, aber Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gereiztheit, Ganz doofe Gedanken, innere Unruhe und allgemeines sich-Sch***-fühlen ... :- )

H(erbs5twxind


ich hätte wahnsinnige Angst, was falsch zu machen

Man macht nichts falsch, außer man hilft nicht.

Ich reagiere in diesen Situationen sofort. In dem Moment funktioniert man einfach.

Hinterher ist mir dann ziemlich mau, weil einen das doch mitnimmt.

G$ras$-Haxlm


PMS hab ich aber nicht...hatte das ja auch schon, als ich meine Tage fast nie hatte. ;-)

ich hab ja morgen nen Arzt-Termin...

hab ja sogar mal nen Thread eröffnet. lasse jetzt noch auf Borreliose und EBV testen...Malaria wüsste ich nicht woher ich das haben sollte

Gpras-_HSalm


Herbstwind: Was, wenn ich ihn bewege und er dann gelähmt ist (angenommen er hatte nen Unfall)??

H4eurbst:wiWnd


mit alle 2 Wochen - zum Eisprung und vor der Regel

Das wäre möglich.

GZras!-Hxalm


nein, wie gesagt, eher nicht. Zudem hab ich ja momentan eh Langzeitzyklus.

a4ttoxL


Ich bin dann sofort auf ihn zu,

Großes Lob, Herbsti :)^ :)* @:) - ja - da kommt oft nicht mal einer auf die Idee, das Handy rauszuholen und Hilfe zu rufen ... %-| Voriges Jahr haben ein paar Nazis hier unten vorm Haus einen Schwarzen verprügelt - da standen massig Leute an der Bushaltestelle und keiner hat was gemacht ... ich hab dann

die.Polizei.anerufen ... und das war der einzige Anruf, den sie bekommen hatten :-|

aZttoxL


Kriegsfalke ist eh ein riesiges Arschloch...

5002 aber auch ... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH