@Trento

H=er#bstwi%nd


Für mich ist es selbstverständlich, anderen zu helfen. Vielleicht kommt es daher, dass ich selber viel krank bin und mich in andere versetzen kann.

Aber das hab ich auch schon gemacht, als ich noch nicht so krank war.

Schlimm ist es wirklich, dass niemand hilft, egal ob einer verunglückt oder verprügelt wird. :-(

aWttoAL


Malaria wüsste ich nicht woher ich das haben sollte

nee - da hättest du ja auch Fieber und so - das sollte nur ein Beispiel sein, daß es Krankheiten gibt, die in bestimmten regelmäßigen Zeitabständen auftreten ... da gibt es bestimmt auch noch mehr ... :-

Gelähmt - wir haben damals noch gelernt, man soll den Helm bei einem verunglückten Motorradfahrer auf jeden Fall drauflassen - und jetzt lernt man, man soll ihn unbedingt abnehmen - hat beides seine Vor- und Nachteile - aber in dem Fall wär ich mir auch unsicher ... :-

H,elrbstDwixnd


Kriegsfalke und 5002 ........ :-/

G#rals-HalRm


na und? Ich bin auch oft krank. tRotdzem wäre ich wohl gelähmnt in so ner Situation...hab nicht mal ne Ahnung was die Notrufnummer ist. :-

und - sonen Faden von wegen Helfn bei Prügelein hab ich ja mal eröffnet...

Hoerb*stwinxd


Oh, die Notfallnummer kannst Du Dir im Handy speichern, dann kannst Du wenigsten Hilfe holen.

Hterbsetwi]nd


sonen Faden von wegen Helfn bei Prügelein hab ich ja mal eröffnet

Weisst Du noch, wo der zu finden ist'?

Gdr7as`-Halxm


na dann gib sie mir. ;-)

ich weiss sie nicht. Auch als Zimt damals ihre Alkvergiftung hat wusste ich sie nicht....hab dann jemandem gefragt, der in der Nähe war...

G_rasg-Halxm


keine Ahnung. Er hiess irgendwie "und sie haben nichts getan..nur zugeschaut" oder so. :-

H*erbIstwixnd


Für Bayern und BRD weiss ich die, aber für die Schweiz?

G5ras`-Haolm


[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/202472/]]

Garas-H`alm


die 144 - und ich hab sie bereits gespeichert. :-o na dann...

Hfersbstyw|ind


Die gleiche wie in Österreich.

aNttoL


ich weiss sie nicht.

... also bei uns wär das die 110 für Polizei und die 112 für Feuerwehr (die schicken auch den Notarzt) ... in Amerkika ists die 911 ;-D ... aber so was gibts bestimmt bei euch auch.

.

Jetzt hab ich grad deinen Faden gesehen, in diverse erkrankungen - da hätt ich mir ja meine Betrachtungen sparen können ... |-o |-o |-o

.

da hab ich sie - die Notrufnummern für die Schweiz :-)

[[http://www.linker.ch/eigenlink/el_via2nd/el_ind_sos_notfallnummern.htm]]

avttxoL


... ich bocke gleich :-|

*armeverschränkundunterlippevorschiebundtrotzigguck* -Smilie ... so. bin heut irgendwie zu langsam ... %-|

G7rasA-Haxlm


danke. :-)

der dargebotenen Hand hab ich auch mal geschrieben..vor der Klinik. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH