@Trento

Hberb1stwOind

In Bayern ist es die 19122.

althto9L

ich zieh mit jetzt nen Tatort rein, auf WDR - den kann ich nocht nicht :-) bin dann zur 2. Hälfte von Frauentausch wieder hier anwesend ;-) :-) :-)

GLra.s-Hxalm

viel Spass! :-)

am Sonntag kommt 25 Years on MTV! :-)

hab schon die 20 Years on MTV-Folgen teilweise gesehen. :-) (boah..ist das schon so lange her?? :-o)

der erste Clip der jemals auf dem deutschen MTV lief war Video kills the Radio Star.

Hmermbstwi}nd

Ich seh Soraya auf ARD

H+erbst/wiUnxd

Ich seh Soraya auf dem Ersten.

GUrasP-HalOm

kenn ich nicht..

ich guck Noise auf MTV.

mir ist furchtbar schlecht. :-( *jammer*

es sind nicht genau 2 Wochen...letztes Mal hat es am Sonntag angefangen...in der Woche vor Auffahrt.

H_erb1stwinxd

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Soraya_Esfandiary_Bakhtiari]]

GdrasW-tHalxm

ah so. :-)

G`ra0s-BHalm

Tour de France 03 von Kraftwerk ist auf Platz 1 :-o

so ein blödes Lied. -.-

B(lacklswRan

@:) :)* @:)

Huhu zusammen :-D

ersthilfe :-o wäre da auch zu feige..glaub ich

obwohl es natürlich stimmt...wer gar nicht hilft....zudem ist das ja strafbar :-/ dann lieber "schlecht" helfen zudem sind ja meist mehrere vor ort

na, wenigstens ist kein fussballied auf platz 1....was es nicht alles gibt

amerikaner (also das gebäck) mit fussballmuster...frikadellen im fussballoutfit...wan ist der scheiß eigendlich VORBEI :-o :-o >:( >:( >:( %-|

G{ras-H(aelxm

Schwan: Du denkst also auch so? Komme mir langsam wie ein Exot vor...weil jeder Fan ist... %-|

Bnla3cksqwaxn

äh....was bleibt mir bitte anderes übrig als so zu denken...wenn ich fast schon schreikrämpfe bekomme, wenn ich durch die stadt geh und überall flaggen, fussbälle, devotionalien für fans etc sehe...grauenhaft

nur..wie wahr...zu laut sollte man das hier nicht sagen...wenn man nicht gerade lust auf flucht hat :-/

nur...fussball fand ich schon immer schrecklich (nicht den sport an sich, aber dieses ganze drumherum) soll ich den jetzt auf einmal toll finden, nur weil die WM zufällig hier stattfindet?

na ja...wurscht - auch die ist mal zuende...und ich hoffe, Deutschland steht danach noch %-| :-/

GWrMas-HNalm

äh... was bleibt mir bitte anderes übrig als so zu denken...

naja, hätte ja sein können dass du die WM toll findest, wie 99.9% der Bevölkerung...kann ich ja nicht wissen. ;-)

GSr9as1-HWalxm

Florian sieht aus wie ein Mädchen. :-

G\rasH-Halxm

die macht bei Frauentausch mit um Urlaub von ihrer Familie zu haben. :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH