@Trento

Gqra<s-HaLlm


krass, die OP. :-o

a2ttoxL


wieso sollte ich Berührungsängste haben?

Weiß auch nicht ... wenn ich wen zum ersten Mal sehe, der irgend was Komischen hat ... dann ist mir das am Anfang ein bißchen komisch ... (also ich bin dann auch neugierig, und möcht gern fragen, aber man weiß ja nicht, ob das recht ist oder so ) bis man sich halt kennengelernt hat, dann merkt mans gar nicht mehr. :-)

:- ich schreib shcon weider zusammenhangsloses Gefasel, hab ich grad das Gefühl - wird Zeit zum zzz für mich ;-D aber erst 8-) ich noch eine :-)

a[ttoxL


krass, die OP.

ach läuft das immer noch - dann schlat ich jetzt mal um (Charmin hat grad ne CD getestet, ob sie geht, aber ich glaub, er ist fertig damit ... )

:)D

G|ras-H.alxm


nee, kann ich nachvollziehen...

ich würd das wohl nicht ansprechen. :- *feige*

gute Nacht! Ich geh nachher auch. @:) :)*

aittxoL


ich fand dir Mutter grad ein bißchen %-|

die das Gesicht, das sie liebt, wieder haben wollte, von ihrem Sohn ... :-

.

Na ja - ich geh jetzt endgültig zzz - kurz und schmerzlos ;-)

Nacht Grasi und alle !!! @:) :)* :)*

G9ras-!Halxm


das hab ich irgendwie verpasst. :- |-o

Gute Nacht! @:)

Der Ach-Thread von Blumenkönigin ist ja lustig. ;-D

G?ras2-H.alxm


also den hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/239594/]]

Gtra>s-Halxm


ich trau mich nicht hinzugehen. Naja, erstens bin ich totmüde und zweitens hab ich Angst, dass mir wieder so schlecht wird..

jetzt werde ich sicher richtig krank deswegen...=>Strafe. :-(

GCras%-Hxalm


ich hab am Dienstag noch folgende Fragen von meiner Thera bekommen, die ich beantworten soll und die das nächste Mal besprochen werden sollen:

-Was hat sich im letzten Jahr (seit ich in Therapie bin) verändert?

-Was brauche ich, um gesund zu werden?

-Inwiefern hilft mir die Klinik dabei?

Meine Antworten %-|:

-nichts. Ausser dass mir jetzt viel öfter schlecht ist.

-woher zum Geier soll ich das wissen ??? ??? ???

-gar nicht, deshalb werde ich auch nicht hingehen...

argh. Ich hasse solche Fragen. %-|

hab ihr gesagt, dass ich das nicht beantworten kann..sie meinte nur "doch, ich denke schon dass sie das schaffen". %-|

und wenn ich mit diesen Antworten komme, wird sie es auf den Kobold schieben. Auf den schiebt sie alles!

Wenn ich abstreite, dass meine Beschwerden ausnahmslos psychosomatisch sind, dann sagt sie "ach...das ist wohl gerade der Kobold". Argh! >:( Nein, das bin ICH und es ist MEINE Meinung! >:(

s!aEnjxi


hi grasi

:)*

a$ttoxL


:)*

aBttxoL


moin Grasi und alle @:) !!!

... hatte ich noch vergessen ;-)

a:t]to4L


Charmin war auch mal bei einer Therapeutin, die alles auf den Kobold schob - sie nannten ihn Rumpelstielzchen %-| mittlerweile hat er einen anderen Namen :-) Hat dien Kobold auch einen Namen ??? Dann könntest du (also er) sich mit dem Namen hier anmelden und selbst mal was schreiben ;-)

.

Bist du nun doch auf Arbeit gegangen ??? @:) :)*

Ich könnte heut eigentlich auch ncith -> Hexenschuß - seit gestern schon - aber ich trau mich jetzt nicht mehr anzurufen, wegen ner Vertretung - wo soll die auch herkommen ??? %-| hab schon mein Stützkorsett rausgekramt - aber es ist mir mittlerweile zu weit %-| %-| %-| (ja - ich wollte es schon länger mal enger machen lassen - aber wenn mans nicht braucht, vergißt man das halt) ... :- da muß ich noch irgend was Dickes drunterziehen, damit es passt ... und das bei der Hitze (bin grad genervt %-| )

:)D

Hxe|rbfstwxind


Kann man mit dem Stützkorsett dann arbeiten?

aPttoxL


ja - hab ich früher schon oft gemacht :-)

:-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH