@Trento

HWe1rbstxwind


Kann man damit auch 6 Stunden sitzen?

aVtt[oxL


Kann man damit auch 6 Stunden sitzen?

nee - damit kann man nur stehen ;-D im Sitzen drückt es das Gedärm zusammen ;-D ... aber ich hab auch gar keine Zeit zum sitzen, auf meiner Arbeit ... ;-)

Hherbstgwind


Dann könnte ich das gar nicht gebrauchen. Bei uns sitzt man den ganzen Tag.

G"ras-Hzaxlm


Hexenschuss? :-o :°_

nein, ich hab geschlafen..nachher hab ich Arzttermin...Blut abzapfen. Irgendwie ist mir das peinlich...das ist der Hausarzt meiner Mutter und die beiden MTAs kenne ich vom Sehen recht gut, weil ich so oft da war...da waren aber meine Arme immer heil. :-(

Nächste Woche wird es 27 Grad... :-(

hatte schon wieder nen Traum, wo ich unbedingt erbrechen wollte, doch es klappte nie! Meist weil ich nicht genug getrunken hatte (hab mal Tipps auf ner Pro-Ana-Seite gelesen ...) oder es zu lange her war...

naja. Keine Ahnung.

Lxew3ixan


Hallo Grasi! @:) @:)

Was du ueber den Kobold geschrieben hast, kann ich gut nachvollziehen. Die Idee vom Kobold macht nur Sinn meiner Meinung nach, wenn du das auch so siehst. Ansonsten benutzt sie das, um Sachen einfach "abzutun". Dagegen kannst du dich wehren.

-Was brauche ich, um gesund zu werden?

Und wenn man die Frage etwas umformuliert?

Wie wuerdest du dir vorstellen, waere es, wenn du gesund waerst?

Und was fehlt dir, um dahin zu kommen?

G?ras6-Hxalm


Was mir fehlt?

Jemand, der mir die Übelkeit wegzaubert und die sozialen Ängste. :-|

G{ras-Hvalqm


ich bin dann mal weg... :-

KXata


Bei Gelgeneheit Pn für dich Grasi.

Liebe GRüsse an alle

M2idnaGtts`oil


Die Sozialangst kannst du nur selbst besiegen, aber nicht allein ... und die vermeintlich einfachen ersten "Schritte" sind die schwersten. :-/

:)*

Glrahs-4Halm


danke, Kata, Grüsse zurück! @:)

Nachtwesen: Ja...das dumme ist, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob ich überhaupt was dagegen tun will... :-(

war beim Arzt - kriege jetzt jede Woche ne Eisenspritze, das geht dann schneller. :)^

ich fragte: Gibts da Nebenwirkungen? Der Arzt: Naja, sie haben kurz danach nen Lakritze-Geschmack im Mund.

Ich dachte, der verarscht mich.

Er spritzt also - und schwupps, hab ich diesen ekligen (ich HASSE Lakritze!) Geschmack im Mund! :-(

ging aber schnell weg, und ich hab ein Eis gegessen. 8-)

zudem hab ich Bücher gekauft, einen Drogen-Erfahrungsbericht, eins über Magersucht und eins über Nicole Deck - die ist bei einem Selbstmordversuch erblindet. :-|

GVraSs- Haxlm


jetzt gibts nen WM-Smiilie..keine Ahnung wie er geht, will ich auch nicht wissen...

ich hab dermassen die Schnauze voll davon...überall, im Radio, in der Stadt, im Tv, im Internet...Argh! >:(

Hgerbsftwxind


Damit müssen wir leben.

GDrasT-Halxm


ja, klar... :-|

hab mir noch ne DVD gekauft - The Descent. Wurde in nem Thread empfohlen.

MjidnMattmsol


Fehlt nur noch daß es während den Spielen ein Arbeitsverbot gibt, damit ja niemand die WM verpaßt oder so ...

s\anjxi


Hi grasi

*:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH