@Trento

GprasR-Haxlm


So weit kommts glaub ich nicht. ;-)

Hallo Sanji! @:)

sLanxji


Also ich mag ja Fußball.....öhm.aber verstehe euch auch ........ @:)

Msidnattcsol


Werd ich ja hoffen :-| ;-) gab jedenfalls ein spezielles Schulbuch um Projekttage zu machen ...

M8id)naVtxtsol


aber verstehe euch auch ...

Direkt nerven tut mich der Kram nicht, finds eher ... amüsant ... zu sehen teilweise hehe ;-) mein wie leicht sich der eine oder andere von so einem "Hype" beeinflussen läßt. Leute, die eigentlich nichts mit Fußball am Hut haben informieren sich drüber, nur um mitreden zu können ...

Heut in 20 Minuten ein hübscher Vergleich. Einer der offiziellen Fan-Fußbälle kostet 110 Euro, hergestellt in (glaub) Thailand. Durchschnittliches Monatseinkommen dort: 100 Euro. ...

G$ras2-Halxm


Ich mag Fussball allgemein nicht...ich finde es ehrlich gesagt ein bescheuerter Sport....

manchmal wenn ich zuhause bin zappt mein Vater kurz in ein Spiel rein..ich fass mir da jedesmal an den Kopf wegen dem Getue der Spieler und dem Gekreische der Leute... %-|

naja.

Dachte, das geht viel länger als 4 Wochen..bin erleichtert.

Hoffe, weder die Schweiz (;-D sicher nicht) noch Deutschland werden Meister, sonst muss man sich das überall, auch hier im Forum, sicher noch bis zur nächsten WM anhören... %-|

McidnQattYsxol


Sport ist Mord ;-D

MQidngattxsol


... das

Gekreische der Leute

kann ich echt nicht nachvollziehen. Stand auch heut was von einer Autogrammstunde der Schweizer Spieler ... offenbar finden manche Frauen die "süß" ...

GFras-Hxalm


oh ja, Sport ist Mord...du sagst es. :(v die Krönung ist Schulsport... :(v

ja, hab das heute im Radio gehört...die Schweizer sind ja jetzt in Deutschland und dort haben schon ne Menge Fans gewartet, die wurden dann interviewt..gott, was für ein Lärm und total hysterisch..so von wegen die seien so geil und süss und bäh, kotz. %-|

G6rasr-Ha_lm


ich dachte immer, Atosil sei rezeptpflichtig...

aber es ist ein Antihistaminikum, hustenstillend und sedierend.. :-

und rezeptfrei.

Wieso hab ich das nie ausprobiert?

Gyras3-xHalm


Atosil =>Promethazin

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Promethazin]]

Gmr,as-Hxalm


ich gehe lesen! :-)

Gfras^-Halm


das erste Buch ist fertig. Danach fühle ich mich immer so benebelt..

G^ras:-Healm


da nichts im TV kommt. gucke ich jetzt The Descent- Abgrund des Grauens. :-

a"ttoL


Danach fühle ich mich immer so benebelt..

Geht mir auch so, nach dem Lesen :-) ... dann muß das Hirn erst mal alles verarbeiten, oder so ;-)

Lakritzgeschmack :-D - so ne Spritze hab ich ncith nicht bekommen :-) obs auch Spritzen in anderen Geschmacksrichtungen gibt ??? ... ich glaub, das eine narkosemittel hatte auch enn Geschmack - aber da bin ich dann leider eingeschlafen, bevor ich ihn auskosten konnte ...

... dann mach ich mal hier keinen Fußball-O-Smilie ;-)

:)D

Gkras-<Halxm


nein, das ist einfach wegen dem Eisen...das schmeckt offenbar so.

hab auch nach anderen Geschmacksrichtungen gefragt. ;-)

Der Film war Horror pur...bin fast auf den Psycho gekommen. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH