@Trento

a%ttoxL

Der Film war Horror pur...

Meinst, der ist was für mich ??? Dann werd ich Charmin mal beauftragen ::: :-)

G$r7as-Haxlm

mmh, ich glaub schon. :-) also mich hat er ziemlich geängstigt... ;-)

ich komme mir so bescheuert vor, bei dem Wetter an nem Freitag Abend rumzuhocken hier, allein.

Bin grad vom Franzosen angesprochen worden- Deutschland habe gewonnen. Ich - Spielverderberin - hab nur gesagt dass mich Fussball nicht interessiert..dann ist er gegangen. ;-)

ich glaub ich guck morgen The Omen...im Kino.

am Bahnhof ist Shopville Railcity-Fest- da könnte ich ja hin und nen Mann aufreissen *haha* wie wenn mich einer wollen würde..*kotz*

sollte ich IV kriegen und meine Eltern abspringen, dann krieg ich ein Problem- IV ist nicht viel Geld soweit ich weiss - und ich bin doch so verwöhnt.. :-|

CErazIylexni

Grashalm

Gibts die DVD "The Descent" schon? Muß ich mir dann auch besorgen

aBttxoL

IV ist nicht viel Geld soweit ich weiss

... gibts da nicht irgendwelche Tabellen, wo man das schon mal nachschauen könnte, wie viel es ein wird ??? Also ich krieg ziemlich ... ich bin zufrieden :-) aber ich hatte ja auch 15 Arbeitsjahre, dadurch ist es etwas höher, glaub ich ... :- ach

ja - die 3 Kinder erhöhen es, glaub ich, auch noch mal ...

Mlidn:attsxol

IV sind soweit ich bisher weiß etwa 1350 Franken pro Monat (sogenannte ausserordentliche Rente, wenn man vorher nicht voll gearbeitet hat und AHV bezahlt), wenn das nicht ausreicht für Miete etc. kann man Ergänzungsleistungen beantragen. Aber ist auch damit verdammt wenig ... groß Kleider oder Freizeit etc., whatever liege nicht drin, hat man mir gesagt :-/ nette Perspektive, hast schon Recht ... :-

Railcity-Fest? Naja, Musik und Publikum da werden nicht so mein Fall sein ...

G]rasn-Halxm

Lenchen: Also hier schon seit Mai, laut Packung...aber im Horrorfilmfaden stand was von nächster Woche.. :-

Lotta: Keine Ahnung. Ich weiss nicht was da abgeht...bin null informiert..hat keine Sau gemacht... :-(

na toll, die Miete kostet schon 900irgendwas Franken... :(v

und meine Nägel..oh, fuck, dann darf ich wieder mit Nägeln rumlaufen, die wie abgekaut aussehen. :-) toll. Das einzige neben meinen Haaren, was ich an mir mag..tja, dann halt nicht. Selber schuld...

MVidnat4tsoxl

da könnte ich ja hin und nen Mann aufreissen

Ach wenn du das wirklich drauf anlegst, findest auch einen ...

Gnra+s-H^a=lm

Mensch, das war nicht ernst gemeint - was will ich mit nem Fremden? %-|

MPidn`att)sol

Die Nägel werden jetzt schon noch drinliegen :)* und eben, wenn du die Miete zahlen mußt kriegst EL ... wie das genau berechnet wird (also wie viel "zum leben" bleibt) wüßt ich aber selbst mal gern ...

Mensch, das war nicht ernst gemeint - was will ich mit nem Fremden?

;-D Zuerst ist jeder fremd, bevor du ihn kennst

G]ras-qHalm

naja, aber ich geh doch nicht mit nem Wildfremden ins Bett... ;-) was will ich da. %-|

naja,, vorerst hoffe ich mal dass meine Eltern weiterzahlen...

denn in 2 Monaten müsste ich schnuppern und Bewerbungen schreiben -und das geht nicht. Ich wüsste nicht mal als was..zudem geht es einfach nicht. :(v

aGttolL

Der Invaliditätsgrad bestimmt,

welche Rente eine behinderte Person erhält:

Ist denn dieser Invaliditatsgrad schon bei dir bestimmt ???

[[http://www.ai.admin.ch/Home-D/IV/IV-invalidenrenten/iv-invalidenrenten.html]]

Alos bei mir ist das so, daß den Individualitatsgrad das Versorgungsamt bestimmt (da ha bihc grad meinen Schwerbehindertenausweis eingeschickt, ich denk, daß ich jetzt 100 kriege, hatte schon 80 ohne die Epilepsie), während das Rentenzeug die BfA macht ... also 2 vershciedene Stellen... :- da mußt du bestimmt auch erst zu einem Gutachter ...

1350 Franken

Wieviel € sind denn das ???

G~raOs-HaOlm

Nein, da ist noch nichts bestimmt worden, nicht mal ein Gespräch, nichts. Dabei hab ich mich im November angemeldet... :-(

Das sind 900 Euro. Meine Miete kostet 600 Euro oder etwas mehr.

Zudem ist das Leben in der Schweiz viel teurer. :-(

Die Nägel kosten alle 3 Wochen 56 Euro, sofern alle noch dran sind, sonst mehr.

Friseur, normal schneiden, kostet 50 Euro. Nachfärben kostet ca. 60 Euro. :-(

alles so teuer...

M-idnaDttsol

Etwa 900 Euro ... aber hier sind die Dinge vielfach auch etwas teurer, also eher 650 Euro oder so, keine Ahnung.

Ach mich nervt die Rumhockerei manchmal auch. Früher war ich froh, daß mich die Leute in Ruhe gelassen haben - jetzt weiß ich nicht, wo ich den Anschluß wieder finden soll oder so. War letzten Freitag auf so einer kleinen "Party" von einem Metalshop ... sind dann vor allem Leute etwa in meinem Alter gekommen. Nach einer Weile wurd ich da irgendwie aggressiv ... :-/

:)*

G/rask-Hkalxm

ich will gar keinen Anschluss, glaube ich..

ich find das total mutig, allein wo hinzugehen...(von Kino mal abgesehen ;-) ) würd ich mich nie trauen.

aattoxL

Das sind 900 Euro

... da hab ich weniger :-o ... aber mein Friseur kostet

auch nur 20 € (cih laß aber nur schneiden, die Farbe mach ich selbst) und die Nägel mach ich selber - die müssen ja eh ganz kurz sein, wegen der Arbeit ... ;-) aber es gibt auch Friseure, die das 3-fache und mehr verlangen - ich bin so froh, daß ich den günstigen Friseur entdeckt hab :-)

Miete.haben.wir700€warm.für.4.Zimmer und das ist schon sehr teuer, weil mitten in der Stadt ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH