@Trento

GVras-Hxalm

Lotta: Ich rede hier vom Billigfrisör - ist sone Kette. Billiger hab ich noch nirgends entdeckt...auch die Nägel nicht. Ist hier so....leider. :-(

MSidnatftsoxl

ich will gar keinen Anschluss, glaube ich..

An diese Art Gesellschaft auch nicht wirklich ... zuerst, nüchtern und vielleicht zu viert oder so wars ja ganz nett, aber wenn zu viele zusammentreffen und dann noch das eine oder andere Gläschen dazu, wirds ... keine Ahnung. Unangehem. Und macht einen auch traurig irgendwie, zu sehen wie ich am "Leben" vorbei gehe ...

Joh, alleine ist blöd ... aber hab echt irgendwie keine Angst mehr (dafür anderes, aber naja. Immerhin ist diese übermächtige Angst zu besiegen.)

Gzras-eHaxlm

ah ja - und du hast ja keine Gelnägel. ;-)

a8ttoxL

dann

mußte doch nach Deutschland ziehen :- was ANderes fällt mir grad auch cnith ein... :-|

G0ras-Hxalm

naja, ich weiss nicht...ich hab halt einfach immer Angst, dass die merken, wie komisch ich bin, wie abnormal...in vielerlei Hinsicht.

Und...ich hab gar nicht die Kraft...

ach, keine Ahnung.

Ich spüre gar keine richtige Angst..nur das übermächtige Gefühl, dass es "nicht geht". Kann das schlecht beschreiben...

G]rass-Haxlm

mußte doch nach Deutschland ziehen

da fällt mir grad ein Angebot ein, welches ich am TT gekriegt habe... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ich kann hier aber nicht weg. Ich kann nicht weg von meinen Eltern...von meinem Mausi... :-(

aittoxL

ich würde trotzdem die IV nehmen, an deiner Stelle - und

deine Eltern zahlen dir halt was dazu - so bezahlen sie weniger, als jetzt, du hast vielleicht sogar mehr Geld als jetzt und alle sind zufrieden ... :)D

??welches.Angebot.hattest.du ???

:)D

GVras]-Haxlm

dass_ich_zu_jemandem_ziehen_darf_also_dort_wohnen

natürlich "nehme" ich die IV sofern ich sie kriege. Das steht ja gar nicht zur Debatte. ;-)

a@tto/L

:)*

M)idLnattWsxol

Das Gefühl vom nicht-gehen ist mir schon bekannt ... :-/ aber momentan ist es eher wie, mmh ich denk das geht nicht? Soll mich das interessieren? Aber muß mich auch jetzt für alles überwinden und frag mich ob es sich lohnt, was zu riskieren etc.. vor allem weiß ich nicht mehr, was ich eigentlich will irgendwie ...

Dieses Abnormal ist echt so, daß nach dem jeder irgendwie "nicht normal" ist ... denk mal an die Leute auf der Arbeit. Der Tamile - ist der normal? Usw ... du mußt "nur" selbstbewußt auftreten. Aber wie macht man das ... (und wenn das mal geht, kommen die nächsten Probleme). Aber jedenfalls das wegen überhaupt wohin gehen oder mit Leuten reden ist nicht unmöglich... :)* :°_

a~ttoxL

ich zieh mir gleich nen Krimi rein (um dreiviertel ;-) ) bin dann später noch mal da :-)

M$i-dnatmtxsol

selbstbewußt

Den "ersten Schritt" oder wie immer hast du ... wenn du dir zu viel wert bist um dich zu verletzen etc... :)*

GDras-[Hxalm

aber ich will ja gar nicht reden - denn das gibt nur unangenehme Fragen, oder ich sag was dummes. :-( ich bin dann gar nicht mehr ich... :-(

Der Tamile..das ist irgendwie was anderes...der ist auch älter und so. :- und ist ganz woanders aufgewachsen etc...

GCrass-Halxm

bis dann, Lotta! @:) ich geh nachher lesen.

Nachtwesen: Ich finde das aber nicht gut..ich finde eigentlich, dass ich mich schon verletzen sollte.. :- es wäre irgendwie angemessen...keine Ahnung.

ich geh jetzt mal lesen. Mal sehen, ob ich das Suizidbuch oder das Drogenbuch lese...

was ich gut fand: Tausend kleine Scherben- sehr empfehlenswert!

oh, fuck. Morgen muss ich in die Bibliothek, sonst muss ich noch mehr bezahlen...

M'idnatEtsol

Das bist schon auch du :-) ist unangenehm, aber das ist was das sich irgendwie legt ... erinnerst dich noch, früher hatte ich panische Angst davor alleine mit wem zu sein, daß mir nichts einfallen würde etc ... und das *gibt* Selbstvertrauen, wenn du sowas mal überwinden kannst und natürlich sagt jeder viele Dinge, die man nachher gern anders gesagt hätte usw.. aber denkst dann irgendwann auch, na und ... es wird soo viel gelabert ... niemand ist perfekt und glaub nicht, daß ich so wen mögen würde ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH