@Trento

Geras-bHxalm


Flatulenz ist ein lustiges Wort. ;-D

GVras-Haxlm


hab ich den Link schon gepostet? makaber, aber teilweise lustig. ;-D

[[http://www.todesanzeigensammlung.de/]]

z.B. die hier unter der Rubrik "sprachlich missglückt" - das Wort "unverhofft" ist ja geil. ;-D

[[http://www.ginko.de/user/faber.sprang/Sprachlich_missglueckt-Dateien/image004.jpg]]

kann man "erwartet tödlich verunglücken"? gibt es einen Zeitpunkt, ab dem man tödlich verunglückt?

[[http://www.ginko.de/user/faber.sprang/Sprachlich_missglueckt-Dateien/image008.jpg]]

die ist auch gut.."Schüss Oma" ;-D

[[http://www.ginko.de/user/faber.sprang/Ueberraschendes_Motto-Dateien/image006.jpg]]

oder: "tot!"

[[http://www.ginko.de/user/faber.sprang/Ueberraschendes_Motto-Dateien/image008.jpg]]

;-D

das ist am geilsten...sie hat es geschafft zu sterben! boah, das kriegt sonst niemand hin! ;-D

[[http://www.ginko.de/user/faber.sprang/Ueberraschendes_Motto-Dateien/image012.jpg]]

Gyraas-{Halxm


die Bibliothek schliesst morgen um 4 Uhr.. :-

G/ras-Hlalxm


morgen = heute.

GUrRas^-HaKlm


Wieso werden Threads teilweise "Fred" genannt? Ist das Absicht?

D3ra%u%sxi


Hallo Grasi *:)

Kommt sicher daher da das englische Wort für Faden "Thread" phonetisch veralbert so ähnlich klingt wie "Fred" 8-)

Dtra_uwsxi


Hallo Lewian *:)

Danke Dir @:)

B7la[ckkswaxn


Moinsen Grasi :)* :-D :-D :)* @:)

Einen spassigen Tag Dir!!!

:)* :)* @:)

die seite mit den anzeigen scheint es Dir ja echt angetan zu haben ;-D

sFanjxi


grasi

Hab gelacht wegen deinen LInks......... ;-D ;-D diese hassanzeigen...... :-o ;-D

G]ra&s-Ha}lm


:)* @:)

muss nachher gleich in die Bibliothek - bevor sie schliesst.

Ggrasd-Hal3m


es hängt. %-|

hatte nen blöden Traum...

meine Zähne sind kaputtgegangen...der rechte obere Vorderzahn (Schneidezahn?) hat sich nach hinten gezogen und die unteren Zähne haben sich in der Mitte umgeknickt (wie wenn das gehen würde - die würden ja brechen) - ich hab Panik gekriegt und meine Mutter meinte nur "naja, dann gehst du halt zum Zahnarzt."

ich hab offenbar noch in meiner früheren Firma gearbeitet und hätte mit denen nach Deutschland fahren sollen, irgendwas installieren...wollte nicht, hatte Angst...bin dann einfach nicht erschienen.

Meine Mutter hat jemandem auf französisch am Telefon davon erzählt...ich hab mich hintergangen gefühlt.

GFrmas?-Hxalm


boah..die Deutung passt. :-o

krass...total krass. :-o

LOewixan


Was ist denn Flatulenz?

Und was fuer eine Deutung?

GKras-lHalm


Flatulenz (v. lat. flatus "Wind, Blähung") bezeichnet die Aufblähung des Magens bzw. des Darms durch normalerweise bei der Verdauung gebildete Gase (z.B. Methan, Kohlenmonoxid, Kohlendioxid, Schwefelwasserstoff und andere Gär- bzw. Faulgase) mit zum Teil reichlichem Abgang von Darmgasen.

ich find das Wort halt lustig.

die Deutung des Traums. |-o

war in der Stadt - es war extrem heiss, dabei ist es noch gar nicht so richtig heiss laut Thermometer...bin total verschwitzt. :-( *eklig*

zudem hatte es viele Leute und viel Verkehr...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH