@Trento

C5ra7zylxeni


Nee, fang lieber nicht damit an-siehst ja, was aus mir geworden ist :-|

Gxras-Hxalm


nee, Lenchen, ich fang schon nicht an....wüsste ja nicht mal wo ich sowas herkriege...ausser Gras, aber da wird mir nur schlecht und das wars dann auch schon. %-|

GRrasQ-Htaxlm


Eigentlich ist ein Handy ja eine traurige Angelegenheit, wenn man a) nie ne SMS kriegt b) nie eine schreibt und c) es nur benutzt, um nen Arzttermin auszumachen.

Es ist aber auch praktisch, wenn man alleine wo rumsteht. Man kann so tun, als würde man dauernd SMS kriegen...

oder als würde man auf eine seiner unzähligen Freundinnen warten. Einfach immer wieder umgucken, auf die Uhr schauen, Handy hervornehmen, ans Ohr halten (so tun als ob man anruft, doch dann ist niemand da)....etc.

Goras-jHaxlm


hab aufgeräumt...ob ich jetzt noch staubsaugen kann? ich denke schon...geht ja schnell.

GIraase-Haxlm


so, fertig. :-) :)^

jetzt muss ich nur noch Wäsche zusammenfalten...

Btlacks|wan


@:) :)* @:)

----->ja :)o <-----nein danke ;-D

Heyho, Grasi :-D ist Dein mobi arbeitstechnisch unterversorgt?

teilschuld.eingesteh |-o

zahnschäden.im.traum.sind.übel ;-)

pech:aber.das.ist.das.einzige.symbol

von.dem.ich.weiß,was.es.bedeutet |-o ;-D

und wie geht es Deinereiner? :-D

Hgerb~stwxind


Ich müsste noch bügeln. Sehe aber einen Krimi.

GWra s-Hajlm


Wieso Teilschuld? Wir sehen uns ja hier... ;-)

ich bin müde und hab Bauchweh..

aber hab grad ein Duschpeeling gemacht. Auf solche Ideen kommt man, wenn einem langweilig ist... ;-D

BHlackkswaxn


Ich müsste noch bügeln. Sehe aber einen Krimi.

Hallo Herbstwind :)* @:) schwere entscheidung...ob krimi oder bügeln, gell ;-D

na ja...trotzdem könnte ich ja mal smsen :-/

hmpf...also gegen die müdigkeit wüsste ich was ;-)

und Dir ist gerade sehhhhhr langweilig ;-D

GZra,s-HLalm


was wüsstest du gegen Müdigkeit? :-

Garas-Haxlm


ich muss zuhause mal wieder meine Kelly-Family-CDs hören. Ich habe glaub ich fast alle bis ca. 1997...von Anfang an. :-)

GTras>-Haxlm


Ace of Base machen doch Pop und nicht Rock... %-|

obwohl ich auch 2 CDs zuhause habe... 8-)

G;rars-H=alm


aaaaaaaah meine Beine jucken extrem!! :-|

Gnra8s-Hxalm


bääääääh jetzt singen Alexander und Juliette "Time of my life" - die verhunzen das total! *kotz* :(v

HqerbWsetwixnd


Auf RTL?

Ich sehe Bella Block auf ZDF

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH