@Trento

Z^imt

@:) ;-D

H^erbsMtwinxd

:)o @:)

HAerbistwxind

*:) Gute Nacht zzz zzz zzz

LUewiaxn

Grasili

*:)

Noch da?

Ich schreibe dir gleich was in den anderen Faden.

Oh Mist. Auf meiner Tatstatur sind fast alle Buchstaben verschwunden. Im Buero auch. Hab so feuchte Finger. Brrrr. Ob ich wohl der Einzige bin, der das fertigbringt?

Guras-PHaxlm

ja, bin noch da...

bei mir sind einzelne weg bzw. angekratzt - die Tastatur ist aber auch bald 3 Jahre alt... ;-)

L1ewiaxn

Ich hab's in einem halben Jahr geschafft. Toll. :)^

G-ras3-THalm

ui. :-o

und wieso hast du feuchte Finger? :-o ???

LTewgian

Weiss ich nicht. Ich verstehe das selber nicht. Es macht sich ja auch nur auf meinen Tastaturen bemerkbar.

Unsere Computerfrau im Buero sagt, das gibt's nur bei mir, das hat sie bei anderen noch nicht gesehen. :-|

G9rasy-HAaxlm

ich find das irgendwie...lustig, sorry. ;-D

ich ordne grad meinen Ordner. %-|

Leexwiqan

Die doofen Tippfehler, vor allem im anderen Faden... man hat's schon schwer, wenn man keine Buchstaben mehr hat... Ja, lach du nur... ;-D

Lhewxian

Ich leg erstmal neue Musik ein, bevor ich da weitermache... Broadcast - The noise made by people.

L.ewixan

...musste erstmal durch mein Schloss rennen, um die CD zu holen... :-D

GIrasx-Halm

mach mal Bilder von dem Schloss...*sehenwill* :-)

hast du auch einen schönen Schlossgarten? x:)

Tippfehler - dafür brauchst du dich bei mir NIE zu entschuldigen - denn erstens sehe ich sowas gar nicht, weil ich nicht drauf achte - und zweitens kann das ja nun wirklich passieren.

Lieber ein hilfreicher Text mit Fehlern als ein unnützer Text, dafür fehlerfrei... ;-)

LZewMiaxn

Schlossfotos gibt's wann anders. Ich mache erstmal im anderen Faden weiter.

LDewixan

Bist du noch da?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH