@Trento

LqewiPan


Ah ja, ich seh's. Hab ein bisschen den Faden verloren.

Wie geht's dir?

GUras-+Hal&m


ich meinte ja auch nicht jetzt...will ja nicht drängen. ;-)

wie's mir geht? Nicht so toll...mein Luftschloss hat sich grad in Luft aufgelöst. %-|

L?ewi]an


Na, so toll war es aber auch nicht, das Luftschloss...

Ich tue mich schwer gerade. Kerrys langes Posting und deine Antwort haben meine Gedanken etwas verwirrt.

Gjras-xHalm


Luftschlösser müssen ja nicht toll sein. Aber ich habe halt darin gewohnt. ;-)

Loewi*axn


Porcupine Tree jetzt...

Das gibt meinen Gedanken wieder mehr Halt...

Gzras-bHalxm


sagt mir nichts... :-

werde später ABBA und Rammstein hören. Jetzt geht das leider schlecht, weil mein MD-Player schon sehr kaputt ist - er läuft nur gescheit, wenn ich drauf liege...bzw. meinen Arm drauf stütze, und das geht hier schlecht.

Lfewixan


ABBA und Rammstein

Lustige Mischung... ;-D

GEras-H5alxm


Beides toll. x:)

Abba haben wir früher immer im Auto gehört... :-)

Finde einige Sachen grosse Klasse..z.B. Waterloo, Dancing Queen, Chiquitia und so weiter... :-)

und Rammstein haben eh viele tolle Lieder. Werde mir das Album "Reise, Reise" anhören -auch wenn es mich immer an die Klinik erinnert. :-

LIewiaxn


Der gerade laufende Song hat einen meiner Lieblings-Songtitel: "Arriving somewhere but not here."

Abba waren aktuell, als ich klein war. Als Kind fand ich die toll, zwischendurch doof, und mittlerweile habe ich Respekt davor, dass sie so viele Melodien gemacht haben, die ich immer noch im Ohr hab - einige mag ich wieder. x:)

Grras-YHalm


hmmm...zu mir würde grad eher der Satz passen "Arriving somewhere - but don't know where..." (sicher falsch %-| ich und Englisch..furchtbar...)

Die Musik meiner Kindheit war die Kelly Family. Wenn ich das nächste Mal nach Hause gehe, werde ich mir die Alben anhören...ich hab sämtliche bis ca. 1997.

LZew,ian


Der Satz ist zwar nicht ganz richtig, aber auf derart vertrackte Weise falsch... da erklaere ich lieber, was "Verantwortung" ist, das ist einfacher... ;-D

G-ras1-Haxlm


wieso ist er falsch? *wissenwill*

hatte leider nur 3.5 Jahre Englisch in der Schule.. :-|

L7epwZian


Vielleicht ist er nicht mal falsch, sondern nur "clumsy" (unelegant). Ein Englaender wuerde das so nicht sagen. Der Punkt ist, "arriving" und "don't know" sind unterschiedliche Verbformen. "Arriving somewhere and not knowing where" waere die bessere Variante. (Was natuerlich auch kein voller Satz ist, aber als Songtitel funktionieren wuerde.)

G$raAs,-Hawlm


ach so... :-

:-| *blödbin*

man sollte nicht mit Englisch um sich schmeissen, wenn man es gar nicht kann. :-|

GOra&sS-Halxm


hör dir hier mal das Lied

"Freak on a leash" von Korn an...(ist ein Video)

[[http://de.music.yahoo.com/musicvideos/lists/new.asp?p=8]]

ich find das total schön. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH