@Trento

LDewiaxn


Wenn man es nicht tut, lernt man nichts. :-D

Wenn du mit Leuten englisch sprechen musst, ist denen wichtig, dass sie verstehen, was du sagen willst - nicht ob es korrekt ist.

Kommt mir Schweizerisch vor, diese Art Perfektionismus. Ich habe mit ein paar Schweizerinnen zusammen Franzoesisch gelernt - die haben kaum was gesagt, weil sie immer Angst hatten, dass es falsch ist. Hat sie nicht besonders weit gebracht. Die Deutschen haben mehr Unsinn geschwatzt und deshalb schneller gelernt. Das war jedenfalls meine Wahrnehmung.

GPra(s-Haxlm


ich bin nicht perfektionistisch - sonst wäre ich wohl besser in der Schule gewesen. :-

ich finds aber reichlich peinlich, wenn man total falsch spricht...

Lpew<iaxn


Hmmm, hoer ich das jetzt noch? Weiss ja nicht, ob wir musikmaessig auf einer Wellenlaenge funken... :-/ Doch, das will ich jetzt wissen, wie das klingt...

LJewi6axn


"Error. Leider haben wir gerade technische Schwierigkeiten." :-|

L8ewiaxn


Ich habe heute drei Fussballspiele gesehen. Mindestens eines davon war sehr stark. Aber was hier eben passiert ist, war noch spannender.

Schlaf auch schoen! *:) @:)

GaraIs-Halxm


du kriegst diese scheiss Meldung auch? Ich krieg die seit mind. nem Jahr bei einigen Videos - aber nicht bei allen. Bei Zimt gehen sie alle. :-(

hab yahoo sogar angeschrieben - die meinte, sie würden "dran arbeiten". Begründen konnten sie auch nicht.

Nervt. >:(

Gzras8-Halxm


was zum Geier ist mit Salami und Turnhalle gemeint?? Verstehe ich nicht..kann mich wer aufklären? :- es geht um Sex .

also, ich hab festgestellt, dass da jede frau anders ist.. bei einigen tuts weh wenn man anstößt innen und bei anderen ist es die salami in der turnhalle...

GOramxmy


Naja,

also... :- hm... :-/

Eine Salami (na, für was steht die wohl? ;-) ) in einer Turnhalle (eigentlich ein total blöder Vergleich %-| ) hat eben ziemlich viel Platz und fühlt sich ganz sicher nicht beengt...

|-o

Moin! :)D

H|eSrbstwxind


Moin :-) *:)

Gut erklärt, Grammy. :-) ;-D ;-D ;-D

s}anjxi


moin grasi

Hab noch in dienem anderen Faden gelesen. Sehr gute und interessante Disskussion von dir und lewian und Kerry!

@:)

Wie gehte es heute früh?

G%rasc-pHalm


ach sooo..ich hab jetzt bei Salami an diese runden, bereits geschnittenen Scheiben gedacht. |-o ;-D

mir gehts nicht so toll - bin total durcheinander von den Träumen.. :- viele verschiedene Sachen..und meine Mutter, die ungerechtfertigterweise total sauer auf mich war...

G<ras-Hxalm


Mist. Der Typ aus der Werkstatt, dem ich meine Handy-Nr. gegeben habe (weil er gefragt hat), fragt mich, ob ich nächstes WE mit ihm an die Kirmes gehe.

Nein! :-| ich will nicht. Zudem will ich eigentlich nach Hause nächstes WE.

Ständig sag ich nein. Das ist voll gemein. :-(

c#lair fde xlune


Warum willst Du nicht mit ihm auf die Kirmes?

Gvra4s-Halxm


erstens weiss ich nicht, ob mir auf Bahnen schlecht wird.

Zweitens kann ich mich schlecht mit ihm unterhalten.

Drittens: Allein mit nem Mann, den ich kaum kenne? :-o da fällt es mir umso schwerer, ein Gespräch zu führen...

viertens: Ich will nächstes WE nach Hause.

cllaird de luxne


Wollte ja auch nur mal den Grund wissen... ;-)

Ich nehme den 4. Punkt an - ist ein Argument, aber die anderen sind in meinen Augen keine. :-p Mir wird bei nahezu allen Fahrgeschäften schlecht - fahr halt nicht mit. Beim TT konntest Du dich auch unterhalten - gut sogar.

Und wenn Du den Typen nicht kennst - ja mein Gott, lernst ihn halt kennen. :-) Aber wenn Du nicht willst, ist es okay.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH