@Trento

GSrash-Halm

die Leute beim TT kannte ich vom Internet. ;-)

c4lair :de Blunxe

Was Du nicht sagst... %-|

Und de Typen aus der Werkstatt, kennst aus der Werkstatt, richtig? Richtig!

G.rAaDs-Haxlm

klitzekleiner Unterschied... %-|

ich habe insgesamt etwa 10 Min. mit ihm geredet. Er ist behindert, sprich, das ist dann noch schwieriger.

Er weiss NICHTS von mir.

LYewixan

Hallo Grasi @:)

Wollt nur mal eben reingruessen zwischen den Fussballspielen!!

Nochwas (jetzt ohne speziellen Bezug):

Angst zu haben ist voellig in Ordnung. Angst ist kein notwendiger Grund, etwas nicht zu tun. Wenn man etwas tut, wovor man Angst hat, nennt sich das Mut...

:)*

G-ras-Haxlm

Mut habe und hatte ich nie...

ich geh mal duschen - bin nassegschwitzt. Vor dem PC zu sitzen ist auch so anstrengend... %-|

s]anjxi

ist es bei euch auch so warm , grasi ? Hier ist es zum Glück auch noch windig.da kann man es dann besser aushalten :-D

Z\imxt

hier ist es auch warm. viel zu warm..... ich hasse diese hitze. dabei sind es erst 24 grad. es wird ja sicher irgendwann noch mehr. da hab ich mal überhaupt keine lust drauf :(v

sXanxji

ich bin auch kein Fan von Hitze........ :(v

G\rasM-HYalxm

ich hasse es auch. Nimmt mich mal Wunder, ob das SChwitzen nach dem Absetzen von Paroxetin besser wird...wenn nicht, habe ich wohl tatsächlich Hyperhidrosis.. :°(

Gurats-Hal*m

morgen und übermorgen wird es 28 und 29 Grad!!

:°( :°( :°( :°( :°(

dann muss ich wieder im Rock und engen Oberteil arbeiten und die Mitarbeiter sagen wieder dass es ihnen gefällt... :(v :°(

s9anji

die Mitarbeiter sagen wieder dass es ihnen gefällt...

das magst du nicht hören........nicht ? :°_

28 Grad.....puuuuuuuhhhhhhh

G>ras-;HGalm

nee, gar nicht. :-(

ich will ihnen nicht gefallen...das ist mir unangenehm. :-(

am liebsten würde ich mich in ne Mülltüte hüllen...

s}anxji

:°_ hast du dann so ein ekelgefühl, wenn man es dir sagt ?

G,rasV-H<alm

mmh...weiss nicht genau.

Ich habe eigentlich seit Pubertätsbeginn Mühe damit, in engen Sachen rumzulaufen (gab Phasen, wo ich damit kein Problem hatte), weil ich nicht will, dass man mich anschaut. Also dass mich Männer anschauen und sich evtl. dabei was denken.. :-

s'arnji

. Also dass mich Männer anschauen und sich evtl. dabei was denken..

ja..das verstehe ich sehr gut ! geht mir ja ähnlich........

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH