@Trento

G_r(as->HNaelxm

:°_

das blöde ist, dass ich nicht anders rumlaufen kann. Denn es muss ja langärmelig sein, aber da ich so schwitze, muss es sehr dünn sein.

Röcke sind eh immer knielang und nicht eng...sowas würde ich nie tragen. aber irgendwie scheinen die das trotzdem zu mögen.. :-(

sjanj:i

ist schon blöd. deswegen mag ich auch den Somemr nicht so.....

Glra*s-HdaElm

ich auch nicht. Ich liebe den Winter, wo ich ne dicke Jacke tragen kann und Kapuzenpullis.. x:)

s%anji

Ich auch :)^ *:)

GTraxmmy

dass mich Männer anschauen und sich evtl. dabei was denken

Naja, manche denken sich sicher auch nur was völlig "unverfängliches", ohne irgendwelche Hintergedanken. :- Und wenn die Blicke zu aufdringlich werden: den hier => :)^ (aber mit einem anderen Finger ausgestreckt) zeigen... ;-)

Huhu sanji! *:)

bin.gleich.wieder.raus,leider

Hqerbs%twind

morgen und übermorgen wird es 28 und 29 Grad

Bei meiner Schwester ist das heute schon der Fall.

Wir haben so 21°, Sonne, Wind. Zum Aushalten eben.

L0ewiaxn

Bin weg! @:) :)*

G|raso-Haxlm

bis dann, Grammy und Lewian! @:)

Grammy: Ich weiss schon, dass nicht jeder gleich ans Eine denkt. ;-) und vor allem gibt es wesentlich aufregendere Sachen als nen knielangen Rock an käsigen Beinen und ein langärmeliges Oberteil... ;-) aber trotzdem.

HHerb$s]txwind

Ich hab auch käsige Beine.

GNras-Hxalm

oh Mist, morgen muss ich ja wieder arbeiten... :(v

hab jetzt mal 17.5 mg Paroxetin genommen. :-)

Mit einer Rasierklinge lässt sich das gut teilen..trotzdem ne ziemlich krümelige Angelegenheit. :-

Hcerbnsrtwixnd

Ich muss auch morgen wieder arbeiten.

Geras-xHalm

schaffst du das körperlich?

HxerbstwZind

Keine Ahnung, ich versuch es erst mal. Wenn es nicht geht, dann muss ich halt den nächsten Tag zu Hause bleiben. Die Firma ist sowieso sauer. %-|

Geras-Hxalm

leider wird oft gedacht, man stellt sich nur an... :-(

solli ch jetzt noch Nudeln kochen? Ist irgendwie auch blöd...geht so lange. Und ich wollte heute extra wenig essen.. :-

ab morgen ess ich ja eh wieder mehr.. :-

H,erb:stwinxd

Wenn ich Bronchitis und Atemnot habe hört man das ja. Bei Rückenschmerzen ist das immer so eine Sache.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH