@Trento

GQras2-Ha)lxm

genau wie meine Eltern auch glauben einem viele Menschen eher, wenn man was offensichtliches hat. :-(

ich schätze mal, wir würden ernster genommen, wenn wir nen Beinbruch hätten oder einen schlimmen Ausschlag...

H3erbs`twixnd

Ganz genau, es muss sichtbar sein, dann heißt es: ach die Arme....

G^ras-rHxalm

ich mach diese Woche nen TErmin beim Dermatologen aus.

a) Hautkrebs-Voruntersuchung, dai ch sehr sehr viele Muttermale habe...

b) vielleicht irgendne Entfernung von nem Muttermal..gibt ein paar, die ich extrem hässlich finde :-(

c) Frage wegen lasern der Narben

d) evtl. was für meine Haut... :- mal gucken, ob sich das bessert, wenn ich die Pille wechsle..

GmrasW-Haxlm

Gott, was bin ich froh dass es bei uns nie sowas wie Abiball gab...(naja, hab ja eh nie Abi gemacht ;-) ) - erstens hätte ich da nie nen Partner gefunden und zweitens - ich in nem Kleid und am tanzen? Blamage pur... :(v

Hlerb~stwi`nd

Bei uns gab es keinen Ball. Ich hätte auch kein Kleid getragen.

GIrasf-H/alm

wieso nicht? :-

hmmm, ich kann heute sicher erst spät schlafen und bin morgen auf der Fresse... :-( blöd. Und Bücher hab ich auch schon alle gelesen..

HperbYstwLinxd

Kann mich nicht erinnern, warum es keinen Ball gab.

Hab keine Lust auf Fußball.

G5ras-Hxalm

ich meinte, wieso du kein Kleid getragen hättest. ;-)

Fussball = :(v

c-lair d'e luxne

Grasi,

meinst ich hätte zum Abiball nen Partner gehabt? Nein. :)^ Selbst wenn es bei uns irgendwas mit tanzen zu tun gehabt hätte, mich hätte keiner genommen und nen Freund hatte und habe ich nicht.

Habe den Abiball trotzdem, und zum ersten und letzten mal in meinem Leben im Kleid, überlebt... ;-)

Gqras-@Haxlm

ist ja peinlich, alle haben nen Partner, nur man selber nicht... :-|

HJerbsptkwiNnd

Grasi, ich hab früher nie Kleider oder Röcke getragen.

cklaitr de elunxe

ist ja peinlich, alle haben nen Partner, nur man selber nich

Ja, sehr peinlich. Aber wenn man mich dan sieht, wird einem alles klar. :)^

Giras-kHalm

das war nicht so gemeint...ich hab mi rnur grad vorgestellt, dass ich an sonem Ball bin und jeder nen Partner hat ausser mir.

HVerbsTtwixnd

Grasi, dann geht es so wie mir.

Gvras-0Halm

wie meinst du das? Dass du auch so denkst?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH