@Trento

c0lowYny+_Qu.itysch<nas5e


Grasi *:)

die Kopfschmerzen sind von selber weg, ohne Voltaren

:)^ :)^ :)^ Auf das sie weg bleiben :)^ :)^ :)^

Einen schönen Montag wünsch ich dir :-x @:)

GKrams0-Halm


danke - das wünsche ich dir auch! @:) :)*

LBewixan


Grasi *:)

Zwar findest du deine Traeume oft doof, aber darum, dass du ueberhaupt so oft was traeumst, was du so gut behalten kannst, beneide ich dich. Hab allenfalls einmal die Woche einen Traum, aus dem ich was weiss am morgen. :-(

*michvonderarbeitabhalt*

*michzudisziplinierenversuch*

Huerbs8twixnd


*:) Grasi, ich fahre jetzt gleich zur Arbeit. Da werde ich dann auch ans Schwitzen kommen.

Schönen Tag noch. :)* @:) *:)

G:r(as}-Halnm


Lewian: Das war nicht immer so. Es gibt Zeiten, wo ich keinen einzigen Traumfetzen mehr weiss...wechselt sich bei mir ab. :-

=>*Arschtrittgeb* dafür, dass du wieder arbeiten gehst. ;-D

Hwerbstxwind


Meine Ärztin schreibt mich nicht weiter krank, sie meint, ich müsse es versuchen.

G?rars-Halxm


ich meinte den Arschtritt für Lewian! :-)

du brauchst keinen. :-) ich drück dir die Daumen dass es klappt!

Hperbustkwind


ach so. ;-D

L7ewiaxn


Super! Gleich nochmal nachtreten! ;-D

(Geh ja schon... :-/)

GOras-@Halxm


%-| ;-D

nö, einmal reicht. :-p

ich hab später Thera. :(v

würd ja gerne mal meinen Rock anziehen, den schwarzen, den ich mitsamt Oberteil reingestellt habe hier...aber er ist so leicht...und in Zürich windet es dauernd (genau wie in Genf => wegen dem See), = Marylin-Monroe-Szene... :-(

L.ewi$an


Meine Bemerkung war etwas missverstaendlich... wollte nicht den Masochisten raushaengen lassen sondern spielte darauf an, dass du extra nochmal betontest, dass es fuer mich gemeint ist...

Ja, solche Sachen kann man auch noch klarstellen, bevor man sich an die Arbeit macht, weil man zu faul ist... :(v

G1rasu-HKalm


ich wusste nicht genau wie ich es interpretieren soll. ;-)

Ggras-xHalm


Mist,. meine Beine jucken wieder total. *zappel*

aber ich kann nicht kratzen, sonst laufe ich nachher mit roten Beinen durch die Gegend... >:(

c7lowny0_MQuitschunase


aber ich kann nicht kratzen,

versuchs doch mal mit kühlen, das hilft manchmal gegen Juckreiz

G&ras-eHa lxm


gute Idee - aber womit? :-(

oder ich schmiere meine ganzen Beine mit Fenistil ein..Mist, hab gar keine hier. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH