@Trento

c)lownyw_QuiHtschnxase

nimm ein Handtuch... tränke es mit kaltem Wasser und leg es über die Beine *versuchkreativzusein* du geheim-Mod, du ;-D ;-D ;-D

GMras-;Halxm

mach ich gleich, danke! :-)

*AnsWaschbeckenverschwind*

Giras-cHalm

meine Haut hasst rasieren. :-( aber was soll ich sonst machen??

s+anxji

grasi

Hilft mir ab und an auch ......... :)^

cilow&ny_QAuitsch&nasxe

oh, aber bitte... hoffe, es hilft :)* :)* :)*

GVrasH-Haxlm

jetzt brennt alles.

Ich hasse die blöden roten Punkte - sieht auf hellen Beinen genial aus!:)^

vielleicht sollte ich mit dem Nassrasierer wirklich nassrasieren und nicht trocken.. :- |-o

cHlownyh_Q^uitsc#hnasxe

aber was soll ich sonst machen??

wie ein Affe rumlaufen ??? :-/ ;-) ;-D

Gyras/-Halxm

danke für den konstruktiven Vorschlag! ;-D

am Ende sperren die mich in den Zoo... %-|

c?lowny_Quixtschnase

Ich komm dich auf alle Fälle dann besuchen *versprech*

G>r as-<Hatlxm

am besten machst du dann Fotos und stellst sie hier rein... %-|

cIlown*y_QuDitschnxase

ach Grasi... verdreh net so die Glubscher :-x soll.ich.dir.denn.dann.etwas.mitbringen

Was machen die Beine ??? Besser?

G)ras-xHalm

ne Banane bitte. ;-D *Affennahrung*

nee, sie brennen schön vor sich hin. Hab jetzt noch ne andere After-Shave-Hautberuhigende Crème draufgetan.. :-

die gibts leider nicht mehr zu kaufen. :-(

mann, früher hatte ich nie rote Punkte! >:(

G4ras8-!H\alxm

oh Gott. Bei We are Family hat die Familie nen Vertrag gemacht...wo Hausaufgabenzeiten etc. festgelegt sind. %-| und die Tochter darf nicht rauchen, sonst kriegt sie 2 Wochen Freizeitverbot..

ist ja bescheuert, solche Verbote. :(v

cdlownyK_Q;uithschn_ase

We are Family hat die Familie nen Vertrag gemacht

vielleicht sollte ich hier auch mal Verträge einführen ??? Ne, mal ernsthaft ... sind doch hier net uff de Abbeid :-/ Grenzen = okey, haben hier auch Regeln..... aber VErträge ??? bissi übertrieben meine.bescheidene.Meinung

GZras-Haxlm

heute morgen hat im Radio eine erzählt, was sie alles in der Tasche hat.

Z.B. Lippenstift, Handy, Geldbörse..."und wenn ich meine Tage habe, dann natürlich noch ob.s!"

Ich hab mir nur gedacht: "DAS ist doch eindeutig die Info, auf die die Welt schon lange gewartet hat!"

Ich meine - himmel, ich kenne die Person ja nicht mal, es ist mir sowas von scheissegal was die in ihrer Tasche hat! %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH