@Trento

G4ras-IHalxm


ja, finde ich auch.

Regeln können hilfreich sein, aber Verbote mit Konsequenzen und feste Hausaufgabenzeiten- boah, das erinnert mich grad an zuhause. %-| :(v

nennt mich verantwortungslos, aber mein Kind wird rauchen dürfen, wenn es will. Ist seine eigene Entscheidung. Denn wenn ich es verbiete macht es es einfach heimlich..

c3lownjy_Qtuits_ch[nase


Sie muss doch gefragt worden sein... hat sie doch mit sicherheit nicht "einfach mal so" erzählt, oder?

G!ras-gHaxlm


ja, ich denk mal schon. Aber trotzdem. ;-)

dann ist halt das Radio blöd, wenn es die Frage stellt.

cNlowny_pQuit9schnaxse


Also *räusper* Verbote mit Konsequenzen gibt es bei uns auch!!!

nun grasi... hab erst mal Kinder (oder ein Kind) und du wirst VIELES anders sehen (glaub mir, ich spreche aus erfahrung %-|) und das mein ich nun echt nicht böse

GLrgasm-*Halm


naja, ich weiss nicht.

Sollte ich jemals so werden wie meine Mutter erhäng ich mich...

GxrVas-HHaxlm


Verbote mögen bei Kindern gehen, aber bei Teenagern...

sieht man grad bei We are Family. Tochter raucht trotzdem.

Mal ehrlich - die allermeisten Teenager halten sich nicht an elterliche Verbote...

hab ich auch nicht gemacht.

c|lowny_/Qui$tschnasxe


und soll ich dir was sagen: ich hatte erst vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einer Freundin, die meinte: Boa, ich ertappe mich doch wirklich manchmal dabei, wie ich wie meine Mutter rede *lach* hast du das auch ??? Ich: NEEE, ich werde im Leben NIEMALS wie meine Mutter, sonst erschiesst mich mein Mann *g* und ER bickte wild mit den Kopf *g* ;-D ;-D ;-D ;-D

c&lowtny_QuLitschnxase


nickte, nicht bickte *g*%-|

GVras-HLalxm


;-D

G)ras-,Halxm


nach 2 Monaten nach dem Kennenlernen schon über Kinder reden? :-o boah.

abttoxL


Huhu *:)

Wollt ihr mal wissen, was ich alles so in meiner Tasche habe ???

:)D

sKaxnji


Lotta

Jaaaaaaaaaa ;-D

aOtto5L


aaaaaalso ... mal sehn ............. :-

also da ist ... nö - das kann ich jetzt nicht sagen |-o ... und dann noch ... ah - ja ... :-D hihi - ... :)* @:) :-) *:) @:) :)* :)^ ;-) :-D ;-D :-| ??? %-| :-/ :-( {:( :(v :°( :°_ >:( :-o :- |-o :-x x:) :-p zzz 8-) :)D :)o 8-) ähm ... und ganz unten drin ist dann noch - also wirklich - neee :-D - das ist mir dann doch zu privat :-p

(einen Lippenstift hab ich allerdings nicht ... und OBs

auch nicht ;-) )

:)D

ich würd grad am liebsten zzz - aber ich muß dann noch zum Singen ... %-|

s$anxji


Seeeehr informativ.......D ;-D ;-D einen Lippenstift hab ich auch nicht..........

Viel Spass beim Singen!

:-D

aNttFoL


danke :-) ... mal sehn, obs Spaß macht (meistens schon :-) ) - kommt immer drauf an, was für Leute da sind ...

eine 8-) ich noch ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH