@Trento

a2ttoxL

dann geh ich mal *:) bis später :)*

pMe acefulxl

:-o.. wieso hab ich den gestern in der smily leiste und heute nicht ???

p}eac8eXfull

äh ich meine den fussbal.. jeztt hate ich auchnoch ne weisse seite.. und bin ganz durcheinander :-o ..

p:eaRcefulxl

:)o zuhause geht er ???

GQraQs-4Halxm

[[http://www.sinn-frei.com/show_1305.htm]]

obwohl ich das Lied von Rammstein nicht so mag...aber find ich lustig gemacht. :-D

G0ras-HTalm

mir ist wahnsinnig schlecht und - ich kann nicht schlafen! Hab Angst, denn immer wenn ich MDG hatte konnte ich nicht mehr schlafen...

:-(

draussen ist ziemlicher Lärm..war nicht heute das erste Spiel der Schweizer Nati? Ich tippe auf Verloren...gehe gleich mal gucken im Netz..

L_ewiwaxn

Die Schweiz spielt morgen (also heute nach der Nacht ;-D) um sechs.

Hoffentlich bekommst du noch Schlaf!

Gute Nacht, starke Grasi!

@:) :)*

G]rasC-HalZm

Gehst du schon? :-|

ahso, also am 13. um 18 Uhr?

L0ewihaxn

Genau, am 13., 18 Uhr.

Ja, ich gehe. Bin droehnig. Zu viel vorm Bildschirm gesessen, nicht nur vorm Computer, sondern auch - du weisst schon ... und zum Teil beides gleichzeitig. Muss die Augen erholen. *:)

G\raEs-Hzaxlm

na dann gute Nacht! @:)

G3rasI-Halm

Mist...ich bin eifersüchtig. wie ich es hasse... :(v

morgen hab ich den FA-Termin. Na da freu ich mich... %-| will auch ne neue Pille..hab Angst vor den Nebenwirkungen. :-|

ich glaub ich leg mich jetzt hin und höre Rammstein, Marilyn Manson und Co. und ärgere mich über die verlorene ABBA-MD...

ich hatte die ja ans TT mitgenommen, aber nie ausgepackt...komisch.

Unterwegs rausgefallen ist auch eher unrealistisch. :-

Mist, Mist, Mist. :-|

Gurasd-Halxm

ich hatte vorhin im Bett einen Krampf im linken Fuss, an der Fussinnenseite. Das tat beschissen weh...hatte ich noch nie. :-o

dabei hab ich mich gar nicht bewegt...nur still dagelegen.

Gdras-Hxalm

zzz

Traum vergessen...Mist.

GqrGas-xHalm

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

[[http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/17497837]]

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

wieso kommt so ein verdammtes Schwein auf Bewährung frei?? Wieso hat man noch immer nicht kapiert, dass solche Arschlöcher für immer weggesperrt, kastriert und/oder umgebracht gehören??

ich versteh's nicht... :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

ItsSkxa

Hallo Grasi

Ich hoffe du bist gut aus dem Bett gekommen heute morgen. Wünsche dir einen guten Tag, hoffentlich ohne Beschwerden!

Hab jetzt grad gelesen, dass du angst vor einer MGD hast. Kenne ich :-( ich hab früher auch immer Panik bekommen wenn was rumgegangen ist oder wenn jemand erzählt hat, dass er k***** musste. Hat sich in der Zwischenzeit zum glück aber gelegt bei mir. Ich wünsche dir ganz, ganz fest, dass dir heute nicht mehr schlecht ist.

Gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse für dich und viel Kraft für den heutigen Tag!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH