@Trento

a~tUtoxL


liebe Grüsse für dich und viel Kraft für den heutigen Tag!

Da schließ ich mich mal an :-) :)* :)* :)*

.

Moin Grasi und alle !!!!

@:) @:) @:)

s>anxji


Moin grasi

und lotta @:) @:) und iska @:)

Wünsche dir einen angenehmen Tag heute!:)* :)* @:) @:) *:)

G_ras1-Ha8lm


danke euch! :-D @:)

Iska, schön dich hier drin zu sehen! :-D @:) :)*

naja, war langweilig. Hab dann anderthalb Stunden geschlafen. ;-D

ansonsten waren noch 2 Mädchen da...so in meinem Alter oder jünger. Beide superschlank und modisch angezogen (sah gut aus) und zu allem Überfluss noch hübsch. Ich vermute mal, die machen das irgendwie von der Schule aus...

auf jeden Fall hab ich gemerkt, dass ich, wenn die beiden auch hier arbeiten würden, wohl kaum bemerkt würde....

L7ewiaxn


Ich vermute mal, die machen das irgendwie von der Schule aus...

Was? Huebsch sein? ;-D

Hab jetzt lauter kleine Aufkleber auf der Tastatur - die schon wieder abfallen... :-(

Gmras6-Halxm


die schon wieder abfallen...

;-D ;-D was machst du denn immer??

nein, ich meinte, in die Werkstatt kommen. ;-) :-p

mist, ich muss noch die Adresse des Arztes raussuchen. Hast du ne Idee wo genau die Seefeldstrasse ist?

H1erbsWtwxind


Mal schnell einen Gruß :)* *:)

Muss leider gleich weg.

Lbewixan


Hast du ne Idee wo genau die Seefeldstrasse ist?

Ja. Die Seefeldstrasse ist sehr lang, vom Opernhaus nach Sueden bis zur Stadtgrenze. Die 2 und die 4 fahren die Seefeldstrasse lang, Opernhaus bis Wildbachstrasse (jedenfalls als ich da noch in der Gegend gewohnt habe).

G)raSs-Hxalm


Die 2 und die 4? :-

mmmh...

muss ich gleich mal gucken im Netz....

dir auch liebe Grüsse, Herbsti! @:)

G~ras-4Hal&m


gefunden. :-)

Mist, vergessen nachzuschauen wie lange das dauert bis dorthin...

GSras-BHalxm


13 Minuten. 8-)

hoffentlich krieg ich das Cobra-Tram. :-) das find ich am schönsten...bequemsten. Auch wenn es total wenig Platz hat... :(v

wie die neue S-Bahn, die hat auch weniger Sitzplätze - was absolut bescheuert ist, wenn ich mich an die Zeiten erinnere, wo bei der S9 sämtliche Plätze der ganzen Zugkombination, die immerhin 9 Wagen umfasst - und 6 3/4 davon 2. Klasse - voll besetzt waren und Leute noch stehen mussten...

G$ras-'Halm


hält das Tram direkt an der Seefeld-Strasse?

L'ew;iaxn


Das Tram faehrt die Seefeldstrasse lang und hat in der Strasse 6 Haltestellen. Was fuer eine Nummer denn?

Master of geography:

Gbras|-Halm


die sag ich besser nicht. ;-)

hab die Haltestelle mittels [[http://zvv.ch]] schon gefunden...da kann man sich ausrechnen lassen, welche am nächsten ist. :-)

L{egwiamn


Ich versuch mal, was zu tun... es ist sooo heiss und ich bin soooo faul... *:)

G"ras--Haxlm


na dann abmarsch! @:) ==>*tret* ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH