@Trento

c+lairx de dlune

Ich werde darüber mit Sicherheit nicht sprechen. Das kannst Du mir glauben... Keine Sorgen, die Erinnerungen kommen selten hoch. Aber reden werde ich darüber nicht und kann ich nicht. Wenn ich darüber schreibe, denke ich, es ist njicht real, es ist eine Geschichte. Das bin nicht ich. Aber reden - nein. Habe ich noch nie und werde ich nie...

Wie geht es Dir nun? Wie ist das Wetter bei euch? Kannst Du raus?

G(ras-Hxalm

:-(

mir gehts so mittel. Eigentlich nicht schlecht. Habe dank Seroquel gut und lange geschlafen. Aber mir ist übel.. :-(

das Wetter - grau in grau. Vielleicht gehe ich heute spazieren, mal schauen. :-

und bei dir?

cplair +de $lunxe

Ja,

geh spazieren. Das wird Dir gut tun. Auch wenn das Wetter nicht so wirklich ist...

Weißt Du, immer wenn ich Rammstein höre (vorallem: Stein um Stein) muss ich an Dich denken... :-)

Mir - hmm, na ja... Erinnerungen kommen gerade hoch... Und ansonsten ist mir schlecht und ich hab Kopfweh. Ich werd wohl nachher nochmal schlafen...

Glras-|Halm

Kater von gestern? :-

hast du denn gut geschlafen, diese Nacht?

cflair dXe xlune

Hab ganz tief geschlafen. Bis um zehn oder so. Bin aber immernoch müde...

Aber gestern das musste sein... Wenigstens hab ich keinen Joint geraucht. :-)

G^ras--Haxlm

merkt das deine Mutter nicht? Und wo hättest du dann den Joint geraucht, im Zimmer? :-o

cxlairH d\e lunxe

Mama ist nicht da. ;-)

Nö, draußen - vor der Tür. Unser Nachbar ist Polizist, aber das ist mir auch egal...

c=lai@r d0e lunxe

"Ein kleiner Mensch, stirbt, nur zum Schein. Wollte ganz alleine sein. Das kleine Herz stand still für Stunden. So hat man es für Tot befunden. Es wird verscharrt in nassem Sand. Mit einer Spieluhr in der Hand..."

G`ras-xHalm

ich muss das Lied glaub ich auch mal suchen - auf welcher CD ist es denn?

c_lairZ de l^une

Ähm, gute Frage

nächste Frage... ;-)

Ich glaube auf Mutter... Bin mir aber nicht sicher, oder doch: Mutter. Mir fällts gerade ein. "Spieluhr"

GIrasI-Halm

es gefällt mir! :-D

ich muss mir "Mutter" sowieso mal genauer anhören.. :-

hab immer nur den Flugrekorder gehört.. :-

was hältst du eigentlich von Marilyn Manson? Und kennst du Deine Lakaien?

c7lAair wdZe lune

Marilyn Manson mag ich gar nicht...

Deine Laiken - da hab ich letzten ne CD bei meiner Schwester gefunden. Hab reingehört, aber so toll wars nicht...

Pitchfork Project kennst du nicht, oder??

Grras-Hxalm

kenn ich nicht... :-

was war denn das für eine CD von den Lakaien? Wie hiess die?

c+lair de> lune

Du stellst Fragen...

Ist eine gebrannte. Ich nenn Dir mal ein paar Lieder:

1. Intro

2. Return

3. The Game

4. Sometimes

5. Love me...

6. Forest

7. Kiss

8. Prayer (?? - kanns nich lesen)

9. Where you are

.

.

.

19. L'Ame (keine Ahnung wie weiter...)

Wenn Du Icq hättest, könnt ich Dir mal ein Lied von Pitchfork Project schicken... :-/

GArasb-Halm

hmmm keine Ahnung. :-

ich finde die Lakaien super! :-D

kannst du mir das nicht auch per Mail schicken? :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH