@Trento

cZlowny_dQuitscxhnase

Und egal welche Art der Beziehung beendet wird, Sie werden immer geradewegs in eine tiefe Depression stürzen. :-o :-o :-o Ich hatte zum Glück noch nie im Leben Depressionen

Svusqeg200x3

ihre glückszahl ist 4

hm, ja war ganz lustig :-)

he grasi, lass dir paar grüße da!!:)*

aEttoxL

Ich hatte zum Glück noch nie im Leben Depressionen

@:)

ich schon - aber seit ich damals die Beziehung zu meinem Ex-Mann beendet hab, ist es damit deutlich besser geworden :-D

I2smk$a

Hallo @ all

Ich versuch den Test lieber gar nicht erst. Bei mir würde wahrscheinlich rauskommen: Ihre Glückszahl ist die Minus Sechsundvierzigmillionenachthundertreiundneunzigtausenfünfhundertsechsundzwanzig komma eins ;-) Sie sind eine naive, depressiv verstimmte Nervensäge die in Grasis Faden randaliert ;-D

clowny, schöner Name, tönt so fröhlich...

Grasi, eigentlich wollte ich ja nur nochmals schnell ein paar Grüsse hierlassen und eine Frage stellen => pn

Also, liebe Grüsse und einen hoffentlich angenehmen Nachmittag/Abend euch allen!

Liebe Grüsse

Iska *würde.winke.smilie.hinmachen.wenn.ich.wüsste.wie.der.geht*

p)eace>full

aso isch bin 4 :-).. hmm was genau das für ne zahl ischt weiss ich nicht.. muss viel sein :-)

cglown"y_Quitschnuase

Peace x:) unser herzallerliebster Rechenkünstler :-D

Ich hab auch ne 4! Und du hast recht, das ist schon ganz schön viel :)^ :-x

sVanjxi

Lol

ich hab die Glückszahl 5

und das fand ich zum wegschmeissen:

Sie sind dazu verdammt, eine ewige Strafe zu erleiden – Welche wählen Sie?

Alle Sandkörner der Erde zählen

Mit einem Teelöffel einen Tunnel nach China graben

Mit einer Pipette den Ozean ablaufen lassen

Mir bis in alle Ewigkeit Cheri Cheri Lady von Modern Talking anhören

Ich hab die letzte Möglichkeit genommen...........das ist die Höchststrafe überhaupt...... ;-D ;-D

Danke grasi für den test!

Gqraqs-WHalm

he, die 4 ist eigentlich MEINE Glückszahl. >:( (ohne Test)

es war so heiss (32 Grad stand am Bahnhof auf der Anzeige :-o), mein Rücken war patschnass, wirklich nass, nicht einfach nur feucht! :-(

hab 2 Eis gegessen. :-)

Suse: Grüsse zurück!

Iska: PN beantwortet! Und wegen dem Smilie - einfach die Kombination abtippen oder auf den Smilie draufklicken. :-)

Gvrasd-Hxalm

ich hab die Sandkörner-Antwort genommen. :-D

Hallo Sanji! @:) :)*

Blut abnehmen tat heute furchtbar weh...die Helferin hatte es nicht so drauf. :-

avttNoL

das ist die Höchststrafe überhaupt...

Stimmt ;-D da hab ich auch gelacht - ich hab da aber das mit der Pipette genommen, weil ich gern am Strand sitze 8-)

.

Ich mach übrigens schon den ganzen Nachmittag diese Tests ... %-| ;-) :-D die machen süchtig :)^

s[anjxi

Hallo grasi

Also manche Antworten waren echt lustig.........

Ich muss morgen zum Blutabnehmen und zum Ultraschall....... die wo ich hingehe, können das Gott sei dank gut!:)^

a9ttoL

die Helferin hatte es nicht so drauf.

das hab ich morgen auch wieder vor mir -> es kommt grad iweder Vorfreude auf ... %-|

Wo kommen deine beiden Beiträge plötzlich her, Grasi :-o - eben waren die noch cnith da ???

GLras-cHalxm

find ich gut, dass du das machst. :-) ist wichtig...

Mist, jetzt wollte ich was schreiben, habs aber vergessen.. :-|

aItptoRL

haben wir grad die große Blutabnehm-Woche ???

:-D

G=ra\s-Halsm

dann hattest du ne alte Version im Cache... ;-)

ist das die, die dir letztes Mal den blauen Arm verpasst hat?? %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH