@Trento

s:anjxi

Tests ... die machen süchtig

Ja........grins........

axttxoL

Mist, jetzt wollte ich was schreiben, habs aber vergessen..

dann wars nicht so wichtig ;-) (hat meine Oma %-| immer gesagt)

aVttxoL

ist das die

genau die !!! Schade, daß ich kein Foto davon hab - das hätte ich ihr mitnehmen können :-|

GXras-mH-alxm

gibts dort niemanden sonst, der das besser kann?

Vielleicht kann sie es jetzt schon besser... :-)

dann wars nicht so wichtig

hab ich auch schon zu hören gekriegt. %-|

afttoxL

Vielleicht kann sie es jetzt schon besser...

das hoffe ich für sie !!! ;-D sonst -> >:(

GKrasO-Hralm

heute war in ner Frauenzeitschrift ne Werbung für Littenheid drin...das ist eine psychiatrische und psychotherapeutische Klinik, soll recht gut sein. Aber dass die in Frauenzeitschriften Werbung machen? :-o

Littenheid ist ein richtiges "Dorf"...

[[http://www.littenheid.ch/rcontent.asp?nv=2362&spr=1&nvstat=Kl%2EPortraet%2C+Littenheid+d%2ED%2E%2C+2+Link+links%28de%29]]

G?ra@s-Halxm

hm. :-)

klingt gut. Gute Alternative für die Hohenegg, falls jemand mal was sucht...hab auch schon gute Sachen darüber gehört.

[[http://www.littenheid.ch/file/1/ct_216_ctDownload1.pdf]]

aGtZtoxL

falls jemand mal was sucht...

du vielleicht ???

:)D

ich mache immer noch Tests %-| hab grad erfahren, daß meine Farbe blau ist und meine Beziehung ist stabil :-) und ich bin ein Berner-Sennen-Hund ;-D und ein ganz normaler Kaffeetrinker ... und mit der Nixe mach ich im Großen und Ganzen alles richtig :-) (das war mir das schönste Ergebnis :-) )

a8ttQoxL

So - jetzt reichts (mit den Tests) :-D das hier:

Sie sind ein putziger Waschbär!

war dann doch zu viel ;-D

.

-> :)D :)D :)D :)D

Ich mach jetzt mal ne Stunde oder so Computerpause *:)

s?a2njxi

lotta

lol....... *:)

KTata

Hallo meine Lieben vorallem meine liebe Grasi wie gehts dir denn so?

KQata

Weiss jemand was scientology ist? Ich hab das irgenwo gelesen.

HTerbs7twixnd

*:)

Kata, das ist eine Sekte.

Gtras-H/alxm

ja, und zwar, nachdem was ich mitbekommen habe, eine ziemlich heftige...z.B. dürfen die Frauen bei Geburten keine Schmerzmittel und sie dürfen nicht schreien, es muss still sein.

Kinder dürfen während ihrer Kindheit nicht spielen, das ist "überflüssig".

Berühmtestes Beispiel sind Tom Cruise und Katie Holmes...Tom Cruise ist bekennendes Mitglied der Scientology.

Hallo Kata! @:) :)*

ich war in der Stadt, in ner Bar ,und hab das Spiel Schweiz-Frankreich verfolgt...

Nein, Unsinn. ;-D ich hab geschlafen. ;-)

gibts schon ein Ergebnis?

Gmras@-H:al8m

niemand da? :-

ich darf nach Hause - aber nur, und wirklich nur dann, wenn ich Passfotos machen lassen, beim Fotografen- für den neuen Pass. Da muss man zum Fotografen...hasse das. Also in ein Fotofachgeschäft...

aber ich gehe wohl nicht, weils am WE 30 Grad wird und ich dann nichts anziehen kann.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH