@Trento

a#txtoL


gibts schon ein Ergebnis?

ich glaub, unentschieden - hab ich so nebenraus grad mitbekommen ... |-o

Warum gehst du nicht zum Foto-Automaten in den Bahnhof ??? Auf unserem ist so ein Diagramm aufgezeichnet, wo man seinen Kopf einpassen muß - also ganz gerade und nicht lächeln !!! Ist doch egal, wei das Bild aussieht - das sieht, glaub ich , bei keinem gut aus ... ;-) - könntest du gleich morgen machen - oder jetzt noch :-D

-> :)D

G?rasq-Halm


nein, das darf man hier nicht, es muss millimetergenau einem Schema angepasst sein - und unsere Automaten haben das nicht.

akttxoL


und unsere Automaten haben das nicht

hier hat das auch nur einer, und der ist ganz neu ... seit das rauskam, mit diesen doofen Bildern. :- na da mußt du dich wohl doch beim Foto-Onkel in ein Schema pressen lassen ;-D ... :- ich glaub, das würde ich auch cnith ( :-D ) mögen, in ein Schema gepresst zu werden ... ;-) %-| %-|

Aber ich bräuchte auch nen neuen Pass - meiner ist abgelaufen :- aber solang ich nicht ins Ausland will ...

a[ttoUL


gleich guck ich den Film, den du nicht magst :-p

@:)

G&ras-1Halm


gleich guck ich den Film, den du nicht magst

???

Viel Spass! @:) Meiner ist uralt und es gibt jetzt nen neuen, mit neuem Design..

G@ras-HCalxm


meinst du Dr. House?

aYt9toL


hm :-)

aPttoxL


sag mal ... was Anderes ...

ich.bin.aber.hoffentlich.nicht.eine.von.den 2.Personen ... wollt ich dich den ganzen Tag schon fragen |-o

G6ras -Haxlm


ich gucke:

Tu, Jun 13 | 22:15 | RTL 2

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Essen satt! - Volle Teller für wenig Geld

Genre

Reportage

Short description

Erlebnisgastronomie war Gestern, heutzutage müssen die Preise und die Portionen stimmen....

Description

Christoph H. hat sich mit seinem Restaurant "Waldgeist" einen lang gehegten Traum erfüllt. Der 42-Jährige Gastronom ärgerte sich als Gast ständig über zu kleine Portionen, deshalb eröffnete er ein Lokal für Menschen mit einem Riesenappetit. Die Geschäftsidee schlug ein wie eine Bombe. Seit über einem Jahr reißen sich seine Gäste um die tellergroßen Schnitzel und Hamburger. Viele Restaurantbesucher kommen aus den angrenzenden Bundesländern, denn es hat sich längst herumgesprochen, dass es im "Waldgeist" nicht nur ums Schlemmen geht, sondern auch um die Frage: "Wer schafft es, seinen Teller leer zu essen?" Heiko R. ist Küchenchef in der Jugendherberge Warnemünde. Im Sommer ist das 200-Betten-Haus fast immer ausgebucht. Dann herrscht auch in der Küche Hochbetrieb, denn die meisten Gäste bekommen Vollpension. Dem 30jährigen Koch stehen pro Gast und Tag nur 3,30 Euro zur Verfügung. Eine große Herausforderung, denn die Fünf-Sterne-Jugendherberge bietet ein "All you can eat" - Buffet an und ständig gibt es Sonderwünsche von Vegetariern, Moslems oder Allergikern... Mit einem Imbisswagen und einer guten Geschäftsidee startete Albert N. vor einem Jahr in die Selbstständigkeit. Er verkauft seinen Kunden zum Festpreis so viele Hot Dogs und Burger, wie sie essen können. Sein "Gourmetmobil" kann man neuerdings auch mieten. Vollbeladen mit Fast-Food und Getränken macht sich der frischgebackene Unternehmer dann auf den Weg. Seine liebsten Kunden sind dem "All-you-can-eat-Gastronom" Kinder, Schwangere und Vegetarier, denn die drücken den Konsumdurchschnitt. "Vielesser" und "Vieltrinker" können dem Geschäftsmann dagegen den Tag vermiesen. Heute ist Albert auf dem Weg zu einem Golfclub. Die feine Gesellschaft möchte mal so richtig amerikanisch essen...

Origin/ Production year

D 2005

Original title

EXKLUSIV - DIE REPORTAGE

Original episode

Essen satt! - Volle Teller für wenig Geld

Showview

No ShowView information (?)

Program duration/ -end

60 min (until 23:15 - 46 min net)

About data quality

GPraIs-H#alm


Lotta: Da kann ich dich beruhigen - nein. :-)

hoffentlich fragt jetzt nicht jeder... %-| ;-D

a+ttoxL


deshalb eröffnete er ein Lokal für Menschen mit einem Riesenappetit.

:)^ das ist ja ein Restaurant für mich :-D

.

ich hab heut mein Klassentreffen abgesagt, weil ich da hätte mit dem Auto (was ich gar nicht mehr habe :°( ) hinfahren müssen ... :-| und mir war es peinlich, das der Kollegin am Telefon zu sagen ... :-| hoffentlich ist bald wieder eins (Treffen) - letzten Sommer ahben wir ja jeden Monat gemacht ...

asttxoL


Da kann ich dich beruhigen - nein.

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* !!!!!!! ( *plumps* - das war der Stein ;-) )

huch - mein Film ... -> *:) (bis zur Werbung )

G rFasw-IHaxlm


Wieso hast du das Auto nicht mehr?

a"tto|L


Wieso hast du das Auto nicht mehr?

Na ich darf doch nicht mehr fahren ... und da hab ich es meiner Großen ...verkauft :-)

(ich wollte es einfach cnith mehr sehen :-| )

G#ras-1Halm


stimmt...hab ich vergessen. %-|

und mit dem Zug?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH