@Trento

artYtJoxL


und mit dem Zug?

na ja - ich hätte mit dem Bus hinfahren können und Charmin hätte mich ja auch abgeholt ... :- aber irgendwie ... wars mir nicht danach :-| Beim nächsten mal geh ich wieder hin - war ja bis jetzt immer. :-) ... ist vielleicht ganz gut, daß ich mal ncith dabei bin - da können die anderen heut mal so richtig schön über mich ablästern ;-D (ich gönn es ihnen) :-)

aYttoHL


mein Film *:)

G%rasn-Halm


am Samstag kommt Hinter dem Horizont...der soll doch sehr gut sein. :-)

afttmoL


Hinter dem Horizont

???

Wovon handelt der ??? der Titel hört sich so an, als ob da ein paar Stellen zum heulen drin sind (in dem Fall isser nix für mich ;-) )

GJras-Haxlm


Amazon

hab gehört er sei gut...

aWttEoxL


da

sind Stellen zum :°( drin - dann kann ich das nicht gucken ... :- wahrscheinlich sind wir da eh wieder

am Stausee :-)

aUttozL


:)D

Gqra(s-Halxm


ich geh am WE nicht nach Hause, wegen der Hitze.

Grad entschieden.

aZtatNoL


wegen der Hitze.

... also hier solls wieder ein wenig kühler werden,

hab ich vorhin gehört ... :-

.

Was meinst du, würden deine Geschwister sagen, wenn sie die Arme sehen würden ???

G]ras-HSalm


weiss ich nicht. :-

wills gar nicht wissen...

zudem darf die niemand mehr sehen!

hier solls 30 Grad sein am WE...

Freddy_und_Zab_sind_süss_da_haben_sich_zwei_gefunden x:)

G'ras-zHalm


Temperaturen Samstag und Sonntag:

17° / 27° 15° / 30°

auttco=L


hm ...

da kannst du den alten Pullover von mir nicht anziehen ;-) ... :- und noch ein weites langärmeliges Teil kaufen ???

GjraCs-Halxm


da müsste ich erst mal eins finden.. :-

war doch vor ein paar Wochen schon in der Stadt und hab gesucht...

blöd ist: Ich bräuchte neue Unterwäsche. Aber solange es so heiss ist, kann ich nicth shoppen, denn wenn ich so klebrig und nass bin (und nein, ich übertreibe nicht!), kann ich ja die Sachen schlecht anprobieren...*eklig*

Geras-xHalm


[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/240860/]]

;-D

find ich lustig..

a<ttxoL


kann ich ja die Sachen schlecht anprobieren...

:- also Unterwäsche probier ich eh selten an - die kauf ich immer so nach Augenmaß (man weiß ja nie, wer das Zeug shcon alles vorher anprobiert hat %-| ) bzw. ich messe mich und rechne meine Größe aus ... oder halt Katalog - passt eigentlich immer :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH