@Trento

a^t`toL

und mit dem Zug?

na ja - ich hätte mit dem Bus hinfahren können und Charmin hätte mich ja auch abgeholt ... :- aber irgendwie ... wars mir nicht danach :-| Beim nächsten mal geh ich wieder hin - war ja bis jetzt immer. :-) ... ist vielleicht ganz gut, daß ich mal ncith dabei bin - da können die anderen heut mal so richtig schön über mich ablästern ;-D (ich gönn es ihnen) :-)

a>ttoxL

mein Film *:)

G;ras-Haxlm

am Samstag kommt Hinter dem Horizont...der soll doch sehr gut sein. :-)

a&t/toxL

Hinter dem Horizont

???

Wovon handelt der ??? der Titel hört sich so an, als ob da ein paar Stellen zum heulen drin sind (in dem Fall isser nix für mich ;-) )

GUras-Hxalm

Amazon

hab gehört er sei gut...

alttoVL

da

sind Stellen zum :°( drin - dann kann ich das nicht gucken ... :- wahrscheinlich sind wir da eh wieder

am Stausee :-)

a5ttoxL

:)D

Garas-H9alm

ich geh am WE nicht nach Hause, wegen der Hitze.

Grad entschieden.

a=ttoxL

wegen der Hitze.

... also hier solls wieder ein wenig kühler werden,

hab ich vorhin gehört ... :-

.

Was meinst du, würden deine Geschwister sagen, wenn sie die Arme sehen würden ???

Ggras-DHaxlm

weiss ich nicht. :-

wills gar nicht wissen...

zudem darf die niemand mehr sehen!

hier solls 30 Grad sein am WE...

Freddy_und_Zab_sind_süss_da_haben_sich_zwei_gefunden x:)

G}ra s-Haxlm

Temperaturen Samstag und Sonntag:

17° / 27° 15° / 30°

aCttxoL

hm ...

da kannst du den alten Pullover von mir nicht anziehen ;-) ... :- und noch ein weites langärmeliges Teil kaufen ???

Gdras4-Haxlm

da müsste ich erst mal eins finden.. :-

war doch vor ein paar Wochen schon in der Stadt und hab gesucht...

blöd ist: Ich bräuchte neue Unterwäsche. Aber solange es so heiss ist, kann ich nicth shoppen, denn wenn ich so klebrig und nass bin (und nein, ich übertreibe nicht!), kann ich ja die Sachen schlecht anprobieren...*eklig*

GVras:-Hxalm

[[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/240860/]]

;-D

find ich lustig..

a0ttoxL

kann ich ja die Sachen schlecht anprobieren...

:- also Unterwäsche probier ich eh selten an - die kauf ich immer so nach Augenmaß (man weiß ja nie, wer das Zeug shcon alles vorher anprobiert hat %-| ) bzw. ich messe mich und rechne meine Größe aus ... oder halt Katalog - passt eigentlich immer :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH