@Trento

G6ras-}Halxm


das funktioniert aber nicht.

Laut Rechner hätte ich 80A - das hab ich aber nicht. ;-)

zudem sitzen viele BHs bei mir sehr schlecht. :-(

aCtxtoL


stimmt :-D

der ist wirklich lustig :-) ... manchen Leuten ihre Probleme möcht ich haben ;-D

ja.ich.weiß.daß.die.Grammatik.nicht.stimmt.in.DEM.Satz

a%t:to}L


zudem sitzen viele BHs bei mir sehr schlecht.

haste schon mal so Sport-Bhs probiert - die hab ich immer gern auf der Arbeit an ... oder willste mit.Polster

Garxas--Ha`lxm


och, der Satz geht schon. ;-D

iim Schweizerdeutschen sagt man das so. :-)

Z.B. "Das sind der Lotta ihre Schuhe". :-) :-D

ich überlege, ob ich nachher Dr. House gucken soll - klingt interessant, das "Thema" diesmal.

hab ja vorhin 3 Stunden geschlafen- das wären dann so 7 Stunden Schlaf und morgen nachmittag hab ich frei...

G|rasO-Halxm


Eigentlich lieber ohne_Polster

oder vielleicht einen der_ganz_leicht_gepolstert_ist

auf jeden Fall nicht so richtig_Push_up_oder_so

Ich trage sonst meist Tops also so Bustiers aber die geben nicht_so_richtig_Halt_und_rutschen_schnell_mal_weil_sie_ja_keine_Bügel_haben

aPttNoL


klingt interessant, das "Thema" diesmal.

stimmt - es war interessant. Ich find die Sendung so cool, weil man da auch mal was von seltenen KRankheiten hört ...

.

Hier sagt man das auch so. ?? [[http://die.Info]].war.auch.mehr.für.Grammy?? ;-D

der.liest.nämlich.hier.mir

mal.sehn.ob.ers.findet ;-)

.

also wenn die Sport-Dinger rutschen, dann sind sie zu groß ... bei mir rutscht da nix. müssen halt so vorgeformt sein und viel Elasthan haben ;-) und einen breiten Bund ... in Müller gibts schöne - die sind in so Schachteln ... :- habt ihr Müller ???

aWttnoL


die heißen "unno" - also die aus der Müller-Drogerie

:-)

.

mir fällt grad mit Schrecken ien, daß ich morgen um 7 zum Blutabnehmen sein muß ... :-o guck mal auf die Uhr :-o

GLras-zHaJlm


Müller - ja, den Drogeriemarkt, aber den meist du wohl nicht?

hmm, das was ich habe ist aus Baumwolle - das rutscht doch zwangsläufig? Ist ja auch sehr dehnbar...

a(ttoxL


ja, den Drogeriemarkt

doch :-D geh da morgen mal hin :-) !!!

.

ich bin jetzt weg -> zzz

nacht Grasi und einen schönen Tag morgen und alle natürlich auch !!!

:)* :)* :)*

aSttoxL


"unno" !!! (fast wie das Kartenspiel)

@:)

G`raOs-|Halm


da hab ich aber noch nie Unterwäsche gesehen.. :-o ???

oh..ich muss auch um 6 aufstehen. zzz

ich drück dir die Daumen, dass die Blutabzapferin seit dem letzten Mal was dazugelernt hat -und wenn nicht: Foto machen - oder verklag sie! :-D

übrigens: In Deutschland haben Jogger einen Mann verklagt, der oft in den Wald ging und dort zur Entspannung laut lachte. Das Gericht gab den Joggern Recht... %-|

Gtra@s-^Halxm


ich geh ins Bett! :-)

(so hab ich mich mal genannt...zu alten med1-Zeiten...das erste Mal im Test...unregistriert.)

a3ttoxL


dass die Blutabzapferin seit dem letzten Mal ...

offensichtlich nicht - denn sie war nicht mehr da !!! :_D dafür eine ganz Neue - die konnte es !!! :)^

Ich soll übrigens heute schon auf 100 gehen(eigentlich erst nächsten Mittwoch), weil ich es so gut vertrage ...

.

Moin Grasi und alle und einen schönen Tag !!! @:)

.

und hier im Müller-Kaufhaus gibts eine sehr große

Unterwäsche-Abteilung ... :-

a9ttxoL


:- ich schreib dir jetzt aber nix in deinen neuen Faden ... das ist mir dann doch zu peinlich ;-) |-o ;-D (oder ich muß mir nen neuen Nick dazu ausdenken ;-) ) ... nee - so wirklich Rat weiß ich ja da auch nicht ...

a2ttxoL


die haben wohl neulich auch die Radiosendung gehört ... %-|

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/241255/]]

:-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH