@Trento

cPlown&y_QCuitsc{hnasxe

*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x :)*:) @:) :)* :-x x:)

Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich Grasi.

@:) @:) *:) *:) @:) @:) liebe Grüsse auch an den Rest der Truppe :-D

Gvras-sHxalm

*:)

ein total heisser Tag...hab grad geduscht...hab schon morgens um halb 8 geschwitzt. :°(

bin heute die ganze Zeit umarmt worden (will das nicht!! :-( ) und hab 3 Briefe bekommen, in denen Dinge stehen wie "ich hab dich ganz fest lieb" und so. :-(

lasst mich doch alle in Ruhe...das wird mir zuviel!!!

GMras-<Halm

In der Toilette war eine mit ner Zwangsstörung. Da sind auch Schränke..sie hat ihren abgeschlossen und dann dran gerüttelt, immer bis 10 gezählt...weggelaufe, wieder zurück, von vorne..mind. 5 Minuten lang! hab nichts gesagt...

HKerbGstKwind

*:) Du hast es also für heute geschafft, ich muss jetzt gleich los.

Erhol Dich gut. :)* @:)

GSras-H2alxm

ja, danke...

dir viel Kraft!

Hoer5bstlwHind

Danke, kann ich gebrauchen. :-)

cVlownRy_Q_uitxschn0asxe

lasst mich doch alle in Ruhe... das wird mir zuviel!!!

magst du es nicht, wenn dich jemand gerne mag ??? Oder kannst du nicht damit umgehen ??? Was genau stört dich daran?

*maleinenVentilatorvordiraufbaudamitdunichtmehrdavonfliesst*

G+ras-&Ha2lxm

danke! :-D *abkühl*

ich mag nicht, dass es Männer sind. Und ich mag nicht, dass ich die nicht kenne und ise mich nicht. Und ich mag nicht dass der mich umarmt und küsst. :-( will das nicht...*ekel*

preacxefull

Und ich mag nicht dass der mich umarmt und küsst. will das nicht...*ekel*

--> du darfst dies aber ruhig sagen grasi.. lass nix zu dass du nicht möchtest :-o

p*eacMefuxll

hmm.. aso das mit umarmung und küssen ist dies begrüssung oder ischt dies so irgenwann mal ???

celow8ny_QuitIschBnaxse

Und ich mag nicht, dass ich die nicht kenne und ise mich nicht. Und ich mag nicht dass der mich umarmt und küsst. will das nicht...*ekel*

also ich würde das auch nicht wollen und denen das aber auch in aller Deutlichkeit sagen :-o >:( :-o

Glras:-Haxlm

das ist nicht die Begrüssung, sondern einfach zwischendurch. :-(

ich kann das nicht sagen! :-( dann hassen die mich...bzw. ist nur einer der das macht und der meint das uach lieb, aber ich will halt nicht.

Der andere, der, der mich dauernd zur Kirmes einlädt und mir heute ja 2 Briefe geschrieben hat, hat geschrieben, dass er, wenn ich nicht mit ihm zur Kirmes komme, sich aus dem Auto stürzt bzw. einen Unfall macht. %-|

hab gesagt dass ich mich nicht epressen lasse...

p3eac>efuFlxl

das ist nicht die Begrüssung, sondern einfach zwischendurch.

ich kann das nicht sagen! dann hassen die mich... bzw. ist nur einer der das macht und der meint das uach lieb, aber ich will halt nicht.

--> ob lieb oder nicht grasi ist doch nicht der punkt.. :-o .. aso das kann doch nicht sein :-o .. hach grasi ((((((((((:-x))))))))))

aso wieviele seid ihr denn dort.. macht er dies nur bei dir oder bei allen ???

..

..

Der andere, der, der mich dauernd zur Kirmes einlädt und mir heute ja 2 Briefe geschrieben hat, hat geschrieben, dass er, wenn ich nicht mit ihm zur Kirmes komme, sich aus dem Auto stürzt bzw. einen Unfall macht.

--> ja da hast du recht :-) ..

cvlownyo_QuiNtschnaxse

:)^ :)^ :)^ :)^ gut gemacht :-D

und weisst du Grasi... ich würde es dem Anderen doch sagen.... wenn dich das so mitnimmt... und wenn du ihm sagst, dass es nicht an ihm liegt, sondern dass du generell es nicht magst, wenn dich Leute, die du nicht kennst (oder nicht so gut) umarmen. Und ich denke nicht, dass er dich deshalb gleich hassen wird

G`ras-:HPaxlm

nee, er macht es nur mit mir...und mit den Betreuern teilweise auch (nur Umarmung). Mir sagt er dauernd ich sei "seine Schöne" und "so süss" und bla. Das wird langsam unangenehm...

aber ich habs mir bis jetzt ja immer gefallen lassen - und jetzt plötzlich nicht mehr? Das wirkt doch zickig... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH