@Trento

c5lowwny_Q!uits$cHhnase


himmel Grasi..... DU willst das nicht und das musst du ihm sagen... und da ist es völlig wurscht, wie das wirkt, oder was andere darüber denken!!! Es ist DEIN empfinden

GxraIs-Haxlm


ja, schon, aber ich will nicht dass mich nachher alle hassen...

sowieso, die zwei hübschen, von denen ich gestern erzählt habe, die kommen für ein Praktikum. Ichbin mir sicher, wenn die in der Werkstatt arbeiten würden, würde sich keine Sau nach mir umdrehen....ich bin im Moment wohl das Jüngste und eine der Dünnsten und dazuhin führe ich keine Gespräche mit Leuten die nicht existieren - kein Wunder hängen die sich an mich! :-(

p\eac'efwu|ll


nee, er macht es nur mit mir... und mit den Betreuern teilweise auch (nur Umarmung). Mir sagt er dauernd ich sei "seine Schöne" und "so süss" und bla. Das wird langsam unangenehm...

aber ich habs mir bis jetzt ja immer gefallen lassen - und jetzt plötzlich nicht mehr? Das wirkt doch zickig...

--> ne wirkt es nicht.. sag es ihm lieb.. und sag wenn er dich doch süss findet etc.. dann müsse er doch auch dich respektieren..

--> evt. wäre auch ein gespräch mit den betreuern möglich.. evt. können die ihn ja ma auf die seite nehmen und ihm das sagen dass er dies eben nicht darf..

p$eace]fWulxl


sowieso, die zwei hübschen, von denen ich gestern erzählt habe, die kommen für ein Praktikum. Ichbin mir sicher, wenn die in der Werkstatt arbeiten würden, würde sich keine Sau nach mir umdrehen...

--> :-o grasi du bischt abe hübsch x:)

..

..

ich bin im Moment wohl das Jüngste und eine der Dünnsten

--> :-o das ist doch nicht ausschlaggebend :-o

..

..

und dazuhin führe ich keine Gespräche mit Leuten die nicht existieren -

--> naja dann währst du ja auch so beschäftigt dass sie dich nicht stören könnten ;-)

..

..

kein Wunder hängen die sich an mich!

--> nene das ischt weil du eben sehr nett bischt :-)

G[rasx-Halm


nein, mit den Betreuern rede ich nicht! :-( der ist schon seit ca. 10 Jahren da und die mögen ihn alle total und mich mögen sie gar nicht, weil ich dauernd fehle und mich so blöd verhalte. :-(

ich merk das schon, arbeite zwar in einer Behindertenwerkstatt aber blöd bin ich nun auch nicht...

G4raSs-xHalm


das ist doch nicht ausschlaggebend

für die eben schon.

nene das ischt weil du eben sehr nett bischt

wie soll man das beurteilen wenn man mich nicht kennt?

Und nein, ich bin nicht hübsch und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Die zwei Praktikantinnen - die eine hat ein Gesicht wie Paris Hilton :(v (deren erste Single von den meisten Radios nicht ausgestrahlt wird :-D) und die andere hat immer, wenn sie jemandem zuhört, den Mund offenstehen. %-|

c^loBwny_Q;uitsc8hnaxse


Das wird langsam unangenehm...

dann tu was dagegen

aber ich habs mir bis jetzt ja immer gefallen lassen

dann wirds um so mehr zeit, dass du es nicht mehr über dich ergehen lässt!

aber ich will nicht dass mich nachher alle hassen...

Warum sollten die das tu... dich hassen... ??? Nur weil dir das unangenehm ist und du es auch sagst ??? Willst du, dass man dich mag, weil sie alles mit dir machen können, oder wegen deiner selbst willen ??? Überleg doch bitte mal, was du da sagst (schreibst)... du lässt mit dir machen, damit man dich mag :-o :-o :-o Wie weit muss er gehen, damit du nein sagst? Du solltest JETZT nein sagen, egal, wie er es meint

GkrBas-}Ha)lxm


ja mein Gott, ich stell mich doch an...er will mich ja nicht gleich flachlegen. %-|

cLloJwny_Q,uitschnxase


ja mein Gott,

bin ich nicht... bin nur kleine Quitschnase ;-)

Hey, ich meins nicht bös... aber wenn du etwas nicht willst, solltest du lernen auch NEIN zu sagen.

G*ra(s-)Halm


:-|

c}lowOn/y_Q:uit7schnaBsxe


nu biste bös mit mir :°( och menno....

GLrams-Halam


nein, sicher nicht. :°_

ich weiss halt nur nicht ob ich mich nicht einfach blöd anstelle..

gehe gleich ne Wäsche machen. Hab viel zu wenig T-Shirts...etwa 5 oder 6, die passen. Sprich, ich muss alle 5 Tage waschen...

pmeaIcefuxll


Die zwei Praktikantinnen - die eine hat ein Gesicht wie Paris Hilton (deren erste Single von den meisten Radios nicht ausgestrahlt wird ) und die andere hat immer, wenn sie jemandem zuhört, den Mund offenstehen.

--> das sind abe qualifikationen ;-D ;-D ;-D.. hach grasi :)^

..

..

Und nein, ich bin nicht hübsch und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

--> wie weisst du denn wie genau für mich denn hübsch ist ???

..

..

nein, mit den Betreuern rede ich nicht! der ist schon seit ca. 10 Jahren da und die mögen ihn alle total und mich mögen sie gar nicht, weil ich dauernd fehle und mich so blöd verhalte.

--> hmmm grasi sie sind aber betreuer aso müssen sie auch sich professionel verhalten ..

..

..

ich merk das schon, arbeite zwar in einer Behindertenwerkstatt aber blöd bin ich nun auch nicht...

--> ne das weiss ich dass du nicht blöd bist :-) ..

G}rash-Ha*lxm


ich bin ne Zicke. %-|

und jetzt mach ich wirklich Wäsche...

pKeacIefuxll


wösche :-o :-o .. hjetzt grad wo ich bei schafi anfang zu grillieren :-o :-o :-o.. gibt .. kamel am spiess :-) echt feini.. x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH