@Trento

G rask-Haxlm

naja, ich muss ja. Kann ja schlecht ohne Klamotten gehen morgen...-.-

Kamel? %-| %-|

L!ewfiaxn

Huebsche unzickige Grasi!

*:) @:) :)*

Ich gruess mal eben rein, um zu sagen, dass ich auch der Meinung bin, dass du deine Grenzen auch setzen solltest. Was du nicht magst, kannst du stoppen, das ist voellig in Ordnung, und dich werden bestimmt nicht alle hassen. (Manchmal gibt's in solchen Situationen auch "Zuschauer", die denken insgeheim, wie gut, dass er mal gestoppt wird, und die das dann gerade gut finden.)

Goras-H>axlm

meinst du? :-

Vater hat angerufen. Und mich nachher abgewürgt, weil das Telefon geklingelt hat...-.- naja. ABer er hat angerufen! x:)

Er ist der Meinung dass wir meine Arme lasern lassen müssen. :- irgendwann..

G<ras-5Halm

gehe jetzt dieses WE nicht nach Hause, wegen meinen Armen. Vermisse mein Mausi.... :°( :°( :°( :°( :°(

mache Samstag und Sonntag 2 Früchte-Tage, habe ich beschlossen. Esse nur Früchte. :-)

awttoxL

Moin :°_

:-)

.

ich muß gleich wieder weg, zum Chor :-)

Müller macht glücklich ;-) (steht da :-) )

[[http://www.mueller.de/]]

Und da gibts unno - die sind wirklich gut ;-)

[[http://www.unno-onlineshop.com/shop/unnosport/sportindex.html]]

:)D

bin auch dafür, es dem Verehrer nett zu sagen :-) meine Große z.B. die mag auch keine Umarmungen (schon von klein auf) und die sagt das den Leuten auch ... also - das haben

auch Andere ;-)

G raPs-Haxlm

in unserem Müller gibts nur Drogerie-Sachen, da bin ich mir sicher. Der ist auch nicht sehr gross.

Ich weiss, dass das andere auch haben. ;-) ist aber trotzdem schwer, das zu sagen... :-(

GRras-H+alm

bei We are Family hat grad ein Kind gekotzt.. Hab rechtzeitig umgeschaltet...habs geahnt...denn der Sprecher sagte grad "Marvin fühlte sich schon am Morgen nicht gut, klagte über Bauchschmerzen."

Da klingeln lbei mir sämtliche Alarmglocken, uns als er sich dann so komisch vorbeugte...

a-ttxoL

ist aber trotzdem schwer

ja - das stimmt ... aber gesagt werden muß es, denk ich mal. Vielleicht kannst du sagen, daß du schon seit Kindheit an ein Problem mit Umarmungen hast oder so - dann bezieht er es bestimmt nicht auf sich :- ist schon schwierig - ich bin ja eher so der Tüp, der gern Leute umarmt :-) - das war für mich auch schwer, daß meine Große das nicht so haben konnte. Jetzt machen wirs so, daß ich sie kurz drücken darf, zur Begrüßung oder zum Abschied und wenn sie sich ein kleines bißchen steif macht, dann weiß ich, daß sies jetzt nicht mehr aushält und lasse sie gleich los. :-) Ist aber schon viel besser geworden bei ihr :-)

a~tt9oxL

ich muß erst mal - hab keine Fahrscheine mehr - da muß schnell ich noch ans Bushäuschen, welche holen ... *:) bis denne *:)

G;ras-(Hlalm

Mit Frauen umarmen hab ich nicht so das Problem. :-

ich überleg mal, ob ichs ihm morgen sage...

bis später! @:) :)* grüss mir das Bushäuschen! ;-D

GBraKs-HHalm

so, Wäsche aufgehängt. :-)

die Hitze hat nen Vorteil: Alles trocknet total schnell!

G^ras>-Htalm

heute abend kommen nur blöde Sachen im TV. :-(

C+razly_lxeni

Ne Zicke zu sein ist doch manchmal gar nicht schlecht *:)

ayttoL

grüss mir das Bushäuschen!

hab ich gemacht ;-D ... die Tante da drin ist sehr nett :-) ... sie kann ja nix dafür, daß die Fahrscheine so teuer :-| sind...

.

Ich war grad in Müller :-| und wollte dir so ein Teil besorgen :-| ... -> >:( >:( >:( sie haben sie aus dem Sortiment genommen :-( ... und dann war ich im Kaufhaus, wo es die letztes jahr auch gab -> auch aus dem Sortiment genommen >:( ... die sehr gesprächige Verkaüferin meinte dann noch, daß ihrer meinung anch die Firma kurz vor der Pleite steht ... :-o hm. Und dann wollte ich Erdbeeren kaufen - das hatte ich mir schon vorgenommen, als ich auf den Bus gewartet hab - da ist nämlich der Stand ... und die sahen sooo lecka aus ... na jedenfalls - als ich zurück kam, waren sie ausverkauft >:( sehr erfolgreich ich heute ... ;-D

.

:)D

.

huhu Leni @:)

a*ttoL

Mit Frauen umarmen hab ich nicht so das Problem.

:-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH