@Trento

C<ra^zylexni


hallo lotta @:)

a@ttoL


-> :)D :)D :)D

aNttxoL


zzz hab grad zum 1. mal die 100 eingeworfen ... :- mal sehn, was passiert ;-)

Im Fernsehen kommt ja tasächlich heute nur Müll >:( blöde WM - da bringen sie keine guten Filme, wegen der Einschaltquoten -sogar Tatort am Sonntag war ne olle Wiederholung :-| ... :-d aber ich hab mir ja in der stadt 3 neue Bücher ... :)^ -> ein Lichtblieck für diesen trost- und bis jetzt auch gewitterlosen heißen Abend :-) werd sie gleich mal auspacken (war so ne Wühlkiste, da hab ich einfach was rausgegriffen ;-) )

G/raso-Haxlm


sehr erfolgreich ich heute ...

:°_

viel Spass beim Lesen! @:)

hab geschlafen. |-o verhungere fast...

G[ras-=Halxm


bin durchgeschwitzt.. :-( obwohl beide Fenster offen sind...duschen kann ich nicht, hab AlCl draufgetan..hoffentlich wird das nicht gleich weggeschwitzt. -.-

GZras-;Halxm


mann, das juckt ja diesmal fies... :-( darf nicht kratzen...

G$ras-GHaxlm


*:)

H9erbVst!wixnd


*:) Du bist ja früh auf, Grasi *:)

sean@ji


Moin grasi

@:) :)* Hier bei mir ist es zumGlück abgekühlt.......... :-D

aCtt3oL


hier noch nicht ... :-| Kopfschmerzenwetter %-|

Moin und tschüss, Grasi und alle @:) :)* :)* :)*

GBrazs-Hbalm


hier auch nicht. *schwitzausallenPoren* :-

Herbsti: Naja, muss ja arbeiten.. ;-)

habs dem Typen gesagt. Jetzt umarmt er mich nicht mehr, dafür betatscht er mich bei jeder Gelegenheit am Rücken und am Arm. %-|

der andere, der, der behindert ist und mich an die Kirmes eingeladen hat, hat mir ne SMS geschrieben...hab fast gekotzt...er würde es mögen, wie mein Oberschenkel riecht und mein Bauch und mein rechter Fuss.

Hallo?? Er hat keine Ahnung wie ich da rieche und er wird es auch nie haben! *würg*

ein dritter hat mich mit "Hallo, Hübsche" begrüsst. Darüber habe ich mich aber gefreut, denn er ist nicht aufdringlich (ausser dass er dauernd fragt ob ich nachmittags ins Freibad gehe...NEIN!!) und er sagt es auch nicht dauernd.

Lde+wiaxn


Du bist ja ganz schoen umschwaermt, huebsche Grasi. @:)

Uebrigens finde ich es toll, dass du das mit dem Umarmen gesagt hast

Da hast du ja doch mal was getan, wovor du Angst hattest! Siehst du, es geht! :-D

(Das mit dem Betatschen kannst du genauso handhaben - du musst dir nichts gefallen lassen, was deine persoenlichen Grenzen ueberschreitet.)

Ich geh jetzt wieder Fussballgucken...... bin uebrigens fuer.Tschechien.und.Deutschland - Rest.wird.spaeter.beatwortet.

p4ea>cexfull


hi grasi @:) gut dass du es gesagt hast :)^ .. auch den rest darfst du ihm sagen.. er soll deine grenzen respektieren.. du respektierst seine doch auch

GDras-xHalm


:°( :°(

Angst...

hatte in der Therapie schon dauernd so ein komisches Magengrummeln und danach hab ich gemerkt - scheisse, ich krieg Durchfall!! hab natürlich sofort 2 Immodium Akut genommen, aber es wurde immer schlimmer, also hab ich noch eine genommen.

Zum Glück ist nichts passiert bis ich zuhause war...

mir ist auch noch total schlecht...und eben kam mich hoch ins 3. Stockwerk und da riecht es nach Erbrochenem!!!! Das ist sicher eine MDG und ich hab die jetzt auch!! :°(

*Angst*

sranxji


Grasi

:°_ hoffe sehr und glaube auch das du keine MDG hast........ware dsir zu wünschen..... :°_ :)* :)* x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH