@Trento

s$anjxi


hast du dort eine eigene Toilette ?

Muss auch nicht sein, das da jemadn eine MDG hat..... :-/

Gura#s-Haxlm


danke...geht mir schon besser. :-)

nein, keine eigene Toilette...2 pro Stockwerk.

gehe nachher duschen, bin nassgeschwitzt. -.-

s~anjxi


Gut das es dir besser geht :)^ Keine eigene Toilette ist blöd... ich benutzte dann in solchen Fällen sagrotan.........desinfiziert.

Ja.... duschen ist momentan echt :)^

Hier ist es aber abgekühlter......

G<ras-HHaxlm


hier gar nicht. :°(

das war die Temperatur und der Wind um 14 Uhr - kann ich zwar nicht glauben, am Bahnhof stand nämlich 31 Grad... :-

Temperatur: 27.4 °C

Luftdruck: 1015.4 hPa

Wind: 6 km/h / Süd-West

GJras-gHaklm


heute kommt doch About a boy...ist das nicht der Film mit der toten Ente? da hab ich glaub ich nen Teil davon gesehen..

HGerbost0wind


Schönen guten Abend *:) @:)

Boah, war das heiß heute, 32° im Schatten am See. Ich war aber im Schatten und habe nicht gebraten wie die anderen.

Der See hatte 18°, das war mir zu kühl.

Eben habe ich geduscht.

sVan+j|i


grasi

*:)

Den Film kenn ich leider nicht.........

Hallo Herbstwind...... @:) *:)

B!lacTkswxan


@:) @:) :)* :)* :)* :-D

*liebe Grüße dalass* :)* :)*

Huhu Grasi @:) @:) :)*

äh...anbei: essigwasser hilft auch etwas gegen übermäßiges schwitzen...also aufgetragen auf die haut - riecht allerdings...nun ja :-/

a\tt;oxL


gegen übermäßiges schwitzen...

ich hab mir Pfefferminztee gemacht :-)

.

Grasi :)^ dafür, daß es dir besser geht und daß du mit dem Tüp geredet hast :-) und auch so überhaupt ... @:) @:) @:)

.

Hab immer noch Kopfschmerzen - hoffentlich kommt heute endlich das versprochene Gewitter ... :- - hab geschlafen, am nachmittag - und mein Bett mußte ich danach zum Trocknen aufhängen - total durchgeschwitzt, die Decke und die Kissen

%-| %-| %-| das werd ich neu überziehen müssen ... :-| (sag mal - kann das swein, daß man von dem Lamo mehr schwitzt - ich hab so das Empfinden ...

.

Frauentausch kann ich heute sehr empfehlen - es ist die ganz süße Folge x:) mit dem Transvestiten und dem Muttchen, von der ich schon geschwärmt hab :-D - die erste, die ich gesehen hatte und beste Folge, die ich kenne :-)

:)D

C>hxe


ich werf mal wieder einen Gruß hier rein!

Frauentausch kann ich heute sehr empfehlen

Tja, ich möcht ja schon, aber es will doch keine :°(

G\raDsA-Hxalm


Che! :-)

das freut mich, dass du offenbar nicht vergessen hast, was ich gesagt habe.. :-D

Gruss zurück! @:)

C+he


der hier fehlte noch:

;-D

Grasi, was das Betatschen angeht: "Finger weg, sofort und ein für allemal!"

Wenns nicht hiolft, dann hol dir Unterstützung. Du mußt das nicht erdulden.

Du kannst es natürlich auch als Training ansehen... wenn Dir das was bringt.

*:)

Cxhe


Nein, Grasi,

ich hab das nicht vergessen!!!

Und wie Du siehst, hab ich sogar ein Stückchen zurückgelesen ;-)

:)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:)

*:)

G2r2as-NHalxm


hab aber Angst, dass die dann nachher über mich lästern oder gemein sind oder so. :-(

und ich bin ja auch selber blöd, wenn ich mich so anstelle..und ich hätte auch von Anfang an Nein sagen können...

s}anjzi


grasi

du bist nicht blöd..... manches kann man einfach nicht sofort.......und du stellst dich schon mal gar nicht an.........Es ist den gutes recht nicht angetascht oder angefasst zu werden, wenn dui es nicht magst!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH