@Trento

Cxhe


Grasi,

Sanji und Clowny haben völlig Recht.

Jeder hat seine Grenzen, und er muß sie verteidigen, muß sie denen klarmachen die sie nicht von sich aus erkennen oder gar bewußt überschreiten.

Du sagst, Du seiest die jüngste und schlankeste dort.

Siehst Du, da ist schon ein Schlüssel zu seinem Verhalten: Er hat wohl nicht allzuviel Auswahl, und er nimmt was er bekommt. Gut, daß Du Dir DARAUF nichts einbildest. Das hilft Dir vielleicht auch, ihn auf Distanz zu bringen: Daß Du als "der Mensch Grasi" ihn überhaupt nicht interessierst.

Daß Du hübsch bist, das laß Dir von denen sagen, die es wissen und bei dieser Aussage zugleich jeder "unlauteren" Absicht unverdächtig sind.

Von mir zum Beispiel. :-)

G#rasZ-Haxlm


EINE der schlanksten. So dick sind die nun auch nicht wieder... ;-)

mmmh. :-|

CNhe


dass die dann nachher über mich lästern oder gemein sind

und ich bin ja auch selber blöd, wenn ich mich so anstelle.. .

und ich hätte auch von Anfang an Nein sagen können...

1. Nein. Wer deshalb lästern würde, dem fehlt die Reife und/oder das Einfühlungsvermögen.

2. Nein. Denn Du bist Du und entscheidest für Dich, was Du magst und was nicht.

3. Ja. Aber erstens merkt man manchmal erst nach und nach daß einen etwas stört, kann ja auch sein es wird allmählich intensiver... und zweitens, man muß ja auch erst mal den Mut zusammennehmen.

Und - auf solche Sachen gibt es doch kein Gewohnheitsrecht!

Also, zeig die Zähne und balle die Fäuste... und scheu Dich nicht, notfalls auich laut zu werden, das wirkt und macht andere drauf aufmerksam. Sag in deutlichen, unmißverständlichen Worten, daß Du Dir das verbittest.

Damit beweist Du Rückgrat und Selbstbewußtsein.

:)^

Giras8-Halxm


das hilft mir auch nicht, lästern ist lästern - egal ob die anderen deswegen unreif sind. Ich hab halt Angst davor...

naja, mal sehen, wie es morgen ist...

ich will Winter - und in Schlabberklamotten rumlaufen.. :-(

Cthe


Angst?

Verschaff Dir Respekt, indem Du Deine Grenzen aufzeigst.

Wer das kann, der braucht viel weniger Angst zu haben...

GFraMs-Halxm


daran glaub ich nicht...

CAhZe


...weil Du es nicht kennst!

Denk mal rüber nach, was "Opferhaltung" bedeutet... :-/

Verschaff Dir Respekt, zeige Stärke, und Du wirst in Ruhe gelassen.

Und - dafür ist doch dieser geschützte Rahmen bestens geeignet, das ist das Training fürs Leben draußen!

Gute Nacht!

GHraZs-HaFlxm


Gute Nacht...

Gyras-5Halxm


die Transe (kann ich sie so nennen?) hat doch die selbe Tasche wie ich?? Eine The Nightmare before Christmas -Tasche??

G7ras-H3alxm


GENAU die gleiche! :-D

ist ja geil... :-D

G;ra s-Hxalm


die redet fast wie der Bruder von Winnetouch...in dem Film von Bully...Der Schuh des Manitu..

G6raCs-H'alxm


Mist, heute kommt ja der Film über Bulimie, hab ich grad gesehen..um viertel nach 10 auf Super RTL..ich glaub ich will den gucken. Frauentausch kommt ja jede Woche...

aAttoxL


Tja, ich möcht ja schon, aber es will doch keine

:-o :-o :-o Che !!! ... ;-D :-D :-) !!!

.

gell, der Frauentausch ist süß heute ;-) ich guck nachher noch nen Psycho-Thriller aus Tele 5 :-)

[[http://klack.de/TvGuideDetail.php3?ID=949201609]]

:)D

G!rasx-Halm


der klingt auch gut..nur Tele 5 gibts hier nicht bzw. hab ich nicht... :-

ich glaub ich guck nachher den Film.

==>Cappuccino machen. :-)

aWttoxL


den ???

[[http://klack.de/TvGuideDetail.php3?ID=949024589]]

:- der hört sich ja noch besser an, als meiner - :- was mach ich nun ??? Ich glaub, ich guck den ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH