@Trento

aKtt?oL

ist bie dir auch Werbung ???

bei mir isses jetzt grad an der Stelle, wo sie sie fragt, ob sie das Geld genommen hat ...

G>ras-GHa*lm

bis jetzt gut.

soweit bin ich noch gar nicht...Werbung war schon 2mal bis jetzt.

a%ttoML

die Stelle mit der Freundin kam mir bekannt vor

die sie dafür bewundert hat - wir haben damals unsere Kollegin auch dafür bewundert %-| und es alle auch versucht. Zum Glück konnte ich es nicht .... mit Anfang 30 hatte sie schon eine Vollprothese - alls Zähne weg :-| ... wir hatten das Thema letztes Jahr beim Klassentreffen ...

a}t~toxL

soweit bin ich noch gar nicht...

dann werd ich nicht so viel verraten ;-)

GPras-Hialm

und am TT hatten wir es auch. ;-)

war jetzt auch grad an der Stelle - und jetzt auch Werbung.

asttNoL

>:( >:( >:( vei mir ist eine Bildstörung -> Testbild und stockender Ton >:( >:( >:( auf Vox auch - die anderen Sender gehen :-| menno !!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:(

aPt}toxL

immernoch !!! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( !!! grad an der spannendsten Stelle :-|

G{ras&-HaFlm

:°_

bei mir gehts..

azttoL

bei mir jetzt auch wieder :-)

Gdras-HoaBlxm

die Mutter sollte doch als Therapeutin besser reagieren.. :- oder nicht?

G6rasn-Halxm

Die Schauspielerin von Beth war im Drehjahr - 2000 - 21 Jahre alt! :-o

die sieht doch aus wie 14, 15... :-o

G!raHs-#Haxlm

naja, war ok der Film... :-

GHrqaLs-Halxm

Die Szenen konnte ich problemlos schauen, da extrem unecht. ;-)

aEttoxL

die sieht doch aus wie 14, 15...

Das hätt ich nicht gedacht :-o

Fand ihn auch ganz gut ;-)

.

Die Schauspielerin von "mein Leben und ich" - Wolke - ist glaub ich auch schon 24 oder so und verheiratet - stand neulich in der Glamour oder Joy ;-) - das hätt ich auch ncith gedacht ...

aPttoL

die hier mein ich :-)

[[http://www.alex-degenhardt.de/]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH