@Trento

sSanxji

Wrst du in genf nicht als Au -Pair-Mädchen?

sKanjxi

Genf? ist daas eher französich sprachig?

p"eacefuxll

Genf? ist daas eher französich sprachig?

--> yep liegt an der grenze zu frankreich :-)

s[anjxi

ah

danke peace :-D :-x

p8ea"cefuxll

wobei es ist schon sehr international dort :-) .. nur englisch wollen sie troztdem nix vertehen ;-D ;-D ;-D.. sind riesen säcke ;-D darum sprech ich mit denen generell nur schweizer deutsch ;-D ;-D

sqan%jxi

Du bist ja einer........ ;-D

Sprichst du denn auch französich?

cxlownyy_Quit;schnaxse

Dem Hälmchen auch noch liebe Grüsse reinwerf.... hab einen schönen Freitag *:) @:) *:) :-x

pjeacmef]uxll

aso verstehen tue ich alles .. sprechen konnte ich auch.. im moment eher holprig weil ich es nicht so viel brauche.. habe mal in lausanne gelebt.. so 50 km von genf.. und von daher kenne ich die leute dort ziemlich gut ;-)

s axnxji

Ahja.......Ja. Sprchen muss man anwenden.... ich kann nur Deutsch.... Englisch hab ich mal Kurse belegt.aber vieles vergessen.

Ich versteh es besser als es zu reden und vor allem fehlt oft die Traute, dann die andere Sprache anzuwenden........

Meine nIhcten versteh ich schoon nicht mehr. ......die reden so fix........naja. wachsen ja auch mit der Sprache auf............meine Schwester schimpft nur asuf deutsch.......also das wa rso der letzte Stand vor 5-6 Jahren

pzeac`efulxl

das mit dem sprechen geht abe ziemlich schnell wieder :-)

G4rasx-Haxlm

ja, Au-Pair. :-)

hab geschlafen und irgendwie noch nicht ganz gerafft, dass ich jetzt wach bin.. %-|

HOerIbsxtwind

*:) Hier braut sich ein schweres Unwetter zusammen. :-o

Mache den PC besser wieder aus. :-/

Gdras-OHaxlm

hier nicht - Regen war angesagt, aber es ist nur bewölkt. Dafür aber kühler. :-)

*:)

gucke Anne Frank.

HwerbGstwind

Ein Sturm fängt an, die Blitze sind noch weiter weg.

So ein Mist, wir wollten auf das Fest in der Stadt. Da sind die Geschäfte noch auf bis 22:00 und Musikgruppen spielen bis spät nachts. Ich fahr jetzt nicht mehr mit dem Auto, Hagel ist auch gemeldet.

G~rasm-Htalm

oh, blöd. :-(

hat grad angefangen etwas zu regnen. :- aber scheint nicht anzuhalten...

dieses Wochenende ist hier Caliente...

[[http://www.caliente.ch/de/]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH