@Trento

G)rasN-Haxlm


ich lese grad nochmal (zum 3. Mal glaub ich) "Du hast mich krank gemacht" über das Münchhausen Stellvertreter-Syndrom...

total schlimm. :-(

GCras-xHalm


das Buch war wirklich krass..immer wieder von neuem...auch ne Form der Misshandlung.. :-(

kann nicht schlafen.

Gvras-HMal+m


je länger ich mein Mausi nicht sehe, desto weniger vermisse ich ihn. Ist mir schon mal aufgefallen.

Hat ne gute Seite: Wenn er mal stirbt, wird es mir nicht ganz so weh tun, wie wenn ich immer noch zuhause wohnen würde und ihn täglich um mich hätte...

GFra0s-Haxlm


bin blöderweise auf die HP meiner Mutter gegangen und hab mir mein Mausi angeguckt. :-( jetzt bin ich traurig...vermisse ihn. :°(

B>lac!kswxan


:°_ :°_ :°_ :°_

wann wird es denn wieder was mit 'nem besuch? :°_ :°_

Grras-5H_alxm


sobald es kühler ist...

momentan siehts ja nicht so aus. Aussichten bis nächsten Dienstag: immer 26-30 Grad.. :-(

B>lackkswxan


oh...dann eher nicht so bald :-/ ja, die temperaturen sind echt nett %-|

:°_ :°_ :)*

Grras-Hxalm


ach, das ist nicht schlimm. Ich bin ja selber blöd, wenn ich mich wegen den Klamotten so anstelle...-.-

BwlacMkswan


:-/ nu ja, rausgehen wollen und sich dann nicht wohlfühlen macht sich auch schlecht...und im moment geht das bei Dir eben nur so mit den kleidern...finde nicht, dass Du Dir deswegen vorhaltungen zu machen brauchst :)*

GHras-/HRalm


naja, es geht ja nicht darum dass ich mich nicht wohlfühle - das tu ich eh nicht im Sommer.

Sondern darum, dass ich zwar zwei langärmelige Oberteile HÄTTE aber mich zuhause nicht traue, sie anzuziehen.

B4lacksKwan


oh....solche wilden dinger? meinst Du, sie seien Deinen Eltern nicht genehm?

GXrEasw-Halm


;-D

nee... ;-D

"wild" sind die nicht, sondern so biedere, dünne, langärmelige, hässliche Oberteile. Die einzigen die ich letzten Sommer finden konnte...

es geht darum dass sie eng sind und ich zuhause keine engen Sachen tragen kann.

BElajckswxan


:-/ öha...und wieso das nicht? zu viele nachfragen wegen.... ???

hm....ach je, ich bin mal im bett vorläufig ;-)

Schlaf gut, Grasi!!

:)* :)* :)* :-D zzz zzz :-D :)* :)* :)*

G?ras-Hawlm


naja, erstens wird es tatsächlich Fragen seitens meiner Geschwister geben...meine Eltern wissen es ja.

Zweitens sind die Sachen eng, und ich kann zuhause nicht mit engen Sachen rumlaufen. Frag nicht warum; ich weiss es nicht. Kann einfach nicht. :-(

G>r@as-6Halm


schlaf schön! @:) :)*

ich geh auch bald.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH